Kann mich zwischen 3 Phones nicht entscheiden...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
shadowfler

shadowfler

Dauer-User
76
Hallo

Hätte da mal ne Frage

und zwar ein Kumpel von mir hat sich das Samsung Galaxy Alpha geholt...und ich wollte mir jetzt auch ein neues Smartphone holen aber ich kann mich einfach nicht wirklich entscheiden zwischen 3 Phones...die wären Das Galaxy alpha ,Xperia Z3 Compact oder das LG G3
kann da vielleicht jemand unterstützung geben?

mfg shadowfler

Hallo,

Du solltest zumindest konkretisieren, welches Funktionen Dir wichtig sind, z. B. die Kamera, extSD oder Geschwindigkeit, das machts etwas leichter.
Ferner würde ich die drei Phones mal auf einer Interneseite ggenüberstellen, um die Unterschiede zu sehen ...

HIER

;)

am besten schneidet ja das z3 ab...aber das cover besteht aus glas aber hat auch die bessere cam und der akku ist nicht austauschbar aber hält länger als die anderen...und das alpha hat halt ne stärkere cpu drin...und das G3 naja ich weiss nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 03:12 Uhr wurde um 03:13 Uhr ergänzt:

funktionen sind relativ muss halt games spielen können trotzdem lange durchhalten

Die Entscheidung, welches Gerät Du nehmen solltest, kann Dir keiner abnehmen ...
Es sei denn Du willst das ausdrücklich ;)

Lies Dir ein paar Testberichte durch oder schau Dir Testvideos an, lies hier in den Geräteforen zu den Erfahrungen/Problemen usw. .. wirst schon ne Entscheidung treffen :D