C
chaysy01
Neues Mitglied
- 0
Hey,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Derzeit bin ich noch IPhone 4S Nutzerin. Jedoch nervt es mich dermaßen.
Mir reicht der Speicher nie aus (habe auch nur 8GB) und es ist super langsam.
Weil ich nicht so viel Geld ausgeben will habe ich nach China Handys geschaut.
Mal fand ich Cubot ganz nett, mal Zopo, LDH usw.
Ich suche ein Handy was relativ viel Speicher hat. Eine Speicherkarte sollte schon nutzbar sein.
Prozessor sollte es ein Quad Core sein. Octa ist zwar ganz nett, aber kein Muss.
Wichtig ist mir auch die Cam. Ich bin Spiegelreflex Nutzerin. Mir ist klar das ein Handy keine so super Quali hat, aber ähnlich wie das IPhone sollte es schon sein.
Mache doch ab und an mal ein Bild mit dem Handy.
Eigentlich hab ich nicht viele Anforderungen. Laufzeit ist mir egal. Bin es gewohnt jeden Tag zu laden.
Vom Aussehen her hat mir das Cubot One ganz gut gefallen. Mein Mann sagte mir nun nur, das es in der Benutzeroberfläche wohl Probleme geben soll.
Ich blick vom vielen Gucken nicht mehr durch. Mich überrennt das alles eben.
Liebe Grüße
Angela
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Derzeit bin ich noch IPhone 4S Nutzerin. Jedoch nervt es mich dermaßen.
Mir reicht der Speicher nie aus (habe auch nur 8GB) und es ist super langsam.
Weil ich nicht so viel Geld ausgeben will habe ich nach China Handys geschaut.
Mal fand ich Cubot ganz nett, mal Zopo, LDH usw.
Ich suche ein Handy was relativ viel Speicher hat. Eine Speicherkarte sollte schon nutzbar sein.
Prozessor sollte es ein Quad Core sein. Octa ist zwar ganz nett, aber kein Muss.
Wichtig ist mir auch die Cam. Ich bin Spiegelreflex Nutzerin. Mir ist klar das ein Handy keine so super Quali hat, aber ähnlich wie das IPhone sollte es schon sein.
Mache doch ab und an mal ein Bild mit dem Handy.
Eigentlich hab ich nicht viele Anforderungen. Laufzeit ist mir egal. Bin es gewohnt jeden Tag zu laden.
Vom Aussehen her hat mir das Cubot One ganz gut gefallen. Mein Mann sagte mir nun nur, das es in der Benutzeroberfläche wohl Probleme geben soll.
Ich blick vom vielen Gucken nicht mehr durch. Mich überrennt das alles eben.
Liebe Grüße
Angela