moo2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 87
Sorry, Frage erledigt -Thema kann gelöscht werden - hab völlig übersehen, dass das Poco gar kein 5g kann, Entscheidung somit recht einfach
Tja, die beiden Realme7 5g oder Poco X3 nfc sind sich ja recht ähnlich finde ich.
Mit Werbung im OS muss man auch bei beiden leben.
Aktuell gibt es das Poco ca. 30 Euro günstiger. Loht der Aufpreis auf das etwas neuere Realme?
Spielen tue ich nicht auf dem Handy, von daher ist es mir nicht wichtig ob da nun ein Qualcom oder Mediatek Prozessor drin steckt.
Was ich gerne hätte:
- Möglichst lange Sicherheitsupdates
- Gute Kamera inkl gutem Weitwinkel -> brauche da keine extra Zusatzapp um irgendwas manuell einzustellen
- Gute Akkulaufzeit
- Gute 5G kompatibilität -> falls es da einen Unterschied zwischen den beiden geben sollte. Sollte man halt bei allen in D vorhandenen Anbieter problemlos nutzen könne.
- Beide Displays haben ja 120Hz, ist da eines eindeutig besser oder tun die sich nicht viel?
Vielen Dank.
Gruß
Tja, die beiden Realme7 5g oder Poco X3 nfc sind sich ja recht ähnlich finde ich.
Mit Werbung im OS muss man auch bei beiden leben.
Aktuell gibt es das Poco ca. 30 Euro günstiger. Loht der Aufpreis auf das etwas neuere Realme?
Spielen tue ich nicht auf dem Handy, von daher ist es mir nicht wichtig ob da nun ein Qualcom oder Mediatek Prozessor drin steckt.
Was ich gerne hätte:
- Möglichst lange Sicherheitsupdates
- Gute Kamera inkl gutem Weitwinkel -> brauche da keine extra Zusatzapp um irgendwas manuell einzustellen
- Gute Akkulaufzeit
- Beide Displays haben ja 120Hz, ist da eines eindeutig besser oder tun die sich nicht viel?
Vielen Dank.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: