Kameraphone bis 800€

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
1.130
hallo leute, kurze kaufberatung.
habe heute mein lg g8s zum dritten mal abgegeben(nach 2 erfolglosen reparaturen), hoffe die tage das geld zurückzubekommen.
habe dann mit gutschrift max 800€ zur verfügung.
habe noch ein lumia 950 als ersatzhandy und wundere mich, warum ein liebloses uralt smartphone teilweise bessere bilder macht wie mein lg..
was bekomme ich im anvisierten preisbereich? mit huawei hadere ich zurzeit, habe selbst erst ein p20 verkauft, welches (außer der tollen kamera) sonst nicht gut gefruchtet hat. der expert klein in der nähe bietet zz ein iphone xs für 729€, das wäre auch ne option.
ideen?

Pixel 4 ggf. XL oder nen Samsung S20+ vll, Iphone 11 soll ja auch nen großteil der aktuellen Apple Technik verbaut haben.

nur mal so 😗

Sonst S20+ oder oneplus 8 pro, mi 10

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Also die Kriterien "Kamera" und "800 Euro" implizieren eigentlich schon ein Pixel 4XL, sofern du kein iPhone möchtest.

habe mitlerweile keine ängste vom dem apfel, hatte ein 5se als ersatz bei der zweiten reparatur und konnte wie gewohnt mit meinen google apps arbeiten, eigentlich top.
die s20 wurde doch in den ersten tests eigentlich nicht gelobt oder?
mit pixel 4 muss ich mich erst einlesen, kenne nichts dazu.
wers kennt, ein normales iphone 11er oder ein xs?

zur verteidigung des ehemalig vohandenen lg g8s, es hatte ein phantastische videokamera, richtig top:)

@Nikwalter S20 ist halt das Problem mit dem Prozessor, wir in Europa kriegen den schlechteren Exynos, während die USA zum Beispiel den Snapdragon bekommt.
Pixel 4 XL wäre ne gute Wahl, vorausgesetzt, du kannst ohne Fingerabdrucksensor, kleinem Speicher und mit mäßiger Akkulaufzeit leben.
Beim iPhone würde ich zum 11er greifen. Bis jetzt höre ich nur Gutes, auch im Bekanntenkreis.

hab mir gard das vergleichsvideo angeschaut, wow, es gibt ja immer noch kaum verbesserung zum lum950
hier das samsung da das lumia besser, deckt sich mit meinem vergleich mit dem g8s
Beiträge automatisch zusammengeführt:

das pixel ist ja technisch ein kastriertes g8s, das kommt nicht infrage.
wie schlägt sich den das erwähnte s20+ gegenüber dem p30pro und mi 10?

Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du drauf das nen Pixel was mit nem G8s zu tun hat?
Beim Pixel spielt bei Fotos sehr die Software mit rein und ist eins der besten Kamera Smartphones was Fotos angeht.

• Danke
Reaktionen: Melkor