R
rodau
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich habe derzeit zum Testen das Wiko Ridge 4G (13 MP). Dies plane ich zurückzugeben, da hier im Forum das Archos 50 Diamond als besser beschrieben wurde (16 MP, full HD, NFC, Lollipop erwartbar).
Ist ein wesentlicher Unterschied zwischen 13 und 16 MP?
Bringt eine Kamera-App wesentliche Verbesserungen?
Gibt es ein besseres Kamera-Smartphone, das ihr empfehlen könnt?
Wichtig:
gute Kamera
Verkauf und Garantieabwicklung in D von größerem Händler/ Markt (ist zum Beispiel beim Sony Xperia Dual und Lenovo Vibe Shot nicht)
WLAN/ WIFI
GPS
ca. 5 Zoll
Hilfreich aber nicht Bedingung wäre staub-/ wassergeschützt, guter Blitz (Xenon?), Bildstabilisator, NFC, 2x Micro-SIM.
Unwichtig:
Spiele
LTE
Bitte bei Antworten berücksichtigen, dass ich 67 Jahre alt bin und dies mein erstes Smartphone werden soll; also keine Abkürzungen und Fachsprache.
Danke für hilfreiche Antworten!
Ich habe derzeit zum Testen das Wiko Ridge 4G (13 MP). Dies plane ich zurückzugeben, da hier im Forum das Archos 50 Diamond als besser beschrieben wurde (16 MP, full HD, NFC, Lollipop erwartbar).
Ist ein wesentlicher Unterschied zwischen 13 und 16 MP?
Bringt eine Kamera-App wesentliche Verbesserungen?
Gibt es ein besseres Kamera-Smartphone, das ihr empfehlen könnt?
Wichtig:
gute Kamera
Verkauf und Garantieabwicklung in D von größerem Händler/ Markt (ist zum Beispiel beim Sony Xperia Dual und Lenovo Vibe Shot nicht)
WLAN/ WIFI
GPS
ca. 5 Zoll
Hilfreich aber nicht Bedingung wäre staub-/ wassergeschützt, guter Blitz (Xenon?), Bildstabilisator, NFC, 2x Micro-SIM.
Unwichtig:
Spiele
LTE
Bitte bei Antworten berücksichtigen, dass ich 67 Jahre alt bin und dies mein erstes Smartphone werden soll; also keine Abkürzungen und Fachsprache.
Danke für hilfreiche Antworten!
Zuletzt bearbeitet: