Jetzt noch kaufen ? (Nexus 6)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

harmsi

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe noch ein iPhone 6 und würde mir gerne ein Nexus kaufen, jetzt stellt sich mir die Frage ob sich der Kauf eines Nexus 6 noch lohnt oder ob ich noch bis Herbst warten soll da da vermutlich neue Nexus Geräte kommen.

Gruß in die Runde

Also,die Frage ist wie wichtig ist denn dir das dein Handy ?Wenn jemand bist der sagt ich will immer das neueste Modell dann lieber bisschen warten am sonsten kann man schon noch kaufen.Aber ich an deiner Stelle würde erste Mal das IPhone benutzen und später dann das aktuellste Nexus Handy kaufen.Nicht vergessen für dein Warten bekommst du viele neue Funktionen ,bessere Hardware, besseres Design und so weiter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Nexus 6 dieser Tage gekauft, weil der Preis endlich in vernünftigen Regionen gelandet ist *und* alle für mich wichtigen Funktionen für die kommenden Jahre eingebaut sind. Bewahr das Geld lieber für den Kauf vom Nachfolger Deines "alten" Iphone, der vermutlich im Herbst kommt. Dort kann man durch *Warten* nicht so viel sparen.

Kaufen und fertig ;-)
DIe Branche ist eh so schnelllebig...es gibt immer Argumente zu warten etc. aber dann kommt man nie weiter ;-)

Nexus 6 besitzt eine absolute Top Hardware und wird noch sehr lange die aktuellste Android Version bekommen.

Wenn du noch warten kannst, würde ich warten. Es soll ja zwei Nexus Modelle geben, ein kleines ~5" und ein großes ~6". Ich hoffe auf einen guten N5 Nachfolger mit großem Akku und brauchbarer Kamera zum vernünftigen Preis. Das aktuelle N6 wär mir zu groß und das Display gefällt mir nicht so.