F
feltel
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Ich habe zur Zeit das Moto G Gen1 als Dual-SIM-Variante und suche seit einiger Zeit nach einem Ersatz. Nicht dringend, daher beobachte ich den Markt schon ne Weile und mit meinen Wünschen wird es schwer, ein passendes Gerät zu finden. Dual-SIM ist Pflicht, Kompaktheit ebenso und auch ein SD-Karten-Slot. Eine Unterstützung durch CyanogenMod wäre ideal. Ich habe das X5 in der engeren Auswahl, und auch das X5 Plus. Wie seht ihr das? Lohnt es sich, jetzt noch ein X5 zu holen, zumal es aktuell nur um die 200 EUR kostet. Den FPR des X5 Plus brauche ich nicht, zumindest sehe ich noch wenig Anwendungsmöglichkeiten. Full-HD wäre toll, allerdings frage ich mich, ob dies den Preisunterschied EUR 200,- zum projektierten Preis des X5 Plus von EUR 300,- rechtfertigt.
Wie sehr fällt die geringere Auflösung auf einem 5" Gerät auf? Mein Moto G hat ja die gleiche Auflösung, allerdings bei 4,5".
Das M5 wäre eine Alternative, nur da habe ich in Sachen CM noch nichts gefunden. Auch soll die Qualität wohl nicht so prall sein.
Wie sehr fällt die geringere Auflösung auf einem 5" Gerät auf? Mein Moto G hat ja die gleiche Auflösung, allerdings bei 4,5".
Das M5 wäre eine Alternative, nur da habe ich in Sachen CM noch nichts gefunden. Auch soll die Qualität wohl nicht so prall sein.