Jetzt noch ein Motorola Razr HD kaufen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr.Svoboda

Mr.Svoboda

Stamm-User
82
Moin an alle,
da ich ja meine Handys relativ oft wechsele, weil immer mal wieder was neues/altes zum spielen her muss, wollte ich mal fragen ob ihr euch noch ein Motorola Razr HD zulegen würdet, oder was ihr beim Preis von 291€ als alternative vorschlagt.
Ich danke euch im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Razr HD würde ich auf keinen Fall jetzt noch kaufen, schon garnicht für fast 300€. Nur mal so zum Vergleich: Honor 3c kostet 140€ und ist technisch vergleichbar bzw. sogar in einigen Punkten besser (QuadCore, 2GB Ram).

Schau dir mal das Honor 6 an, für 299€ hat es Top-Technik und übertrifft das Razr in allen Punkten:
Huawei Honor 6 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und im Preisrahmen bis 291€ liegt das Galaxy S4, auch deutlich besser als das HD:
Samsung Galaxy S4 i9505 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Danke für deine Antwort. Honor 6 hatte ich schon. Irgendwie kann mich nur noch schwer was begeistern. Von der Leistung her sind die neuen Geräte ja alle mehr oder weniger gleich. Beim Razr HD hab ich irgendwie immer, wenn ich es in die Hand nehme noch dieses WOW geil Gefühl. Klar ist es langsamer als die neuen Geräte, aber ob sich ne Website nun in 1 oder 1,5 Sekunden aufbaut, is mir eigentlich relativ egal. Die 291€ find ich aber auch recht happig.

Soll das Razr denn neu sein? Bei asgoodasnew z.B. gibt es noch welche für 199€. Zustand "sehr gut". Und wenn die das schreiben, stimmt das auch.

Nicht unbedingt, mein erster Weg ist halt immer Amazon. Heute bestellt, morgen da, unkomplizierter Umtausch, alles super.

Hallo Leute,nachdem ich gestern ausversehen mein Samsung Galaxy S3 Neo geschrottet habe bin ich nun bei der suche nach einem geeigneten Nachfolger auf das Motorola RAZR HD gestoßen,welches ja im Jahr 2012 erschien.

4,7 Zoll und sehr kompakt
1 GB Ram,16 GB Rom
Hochwertige Verarbeitung
8 MP Kamera
HDMI Anschluß
2500 mAh Akku
LTE
Kostet nur ca 155 € neu.

Eigentlich spricht doch nichts gegen das Razr ,oder etwa doch? Es wird nur in keiner Kaufberatung erwähnt.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren. :smile:

Warum muss es denn unbedingt das RAZR HD sein? Das Gerät ist schon relativ alt und wird auch kaum mehr Softwareupdates erhalten.
Wie wäre es denn mit einem LG Spirit (mein absoluter Favorit im Bereich bis 300 €)?

Ich war vorhin bei Media Markt und dort hatten sie das Motorola MotoX für 150 €.
Habe es in der Farbe Walnut mit genommen und bin bisher begeistert. :)

Das ist sicherlich eine sehr gute Wahl gewesen!