Jetzt LG-G2 kaufen oder noch warten?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oknis

Dauer-User
315
Hallo ich würde mir gerne ein LG-G2 Smartphone kaufen, weiß aber nicht ob jetzt der richtige Zeitpunkt dafür wäre, oder ob man noch warten sollte bis das neu G3 auf den Markt kommt. :confused:
Was ist eure Meinung dazu, jetzt kaufen oder noch warten bis es noch ein wenig billiger wird.?

Hallo,

grundsätzlich kannst Du natürlich immer warten, denn es wird immer einen Nachfolger geben. Allerdings wirst Du dann auch nie ein Gerät in den Händen halten ;)

Ich denke, dass der Preis aktuell nicht mehr groß fallen wird und das G3 erwarte ich erst im Herbst.

Viele Grüße
Handymeister

Das G3 interessiert mich ja auch nicht, sondern ob der Preis für das G2 bis zum erscheinen des G3 noch stärker sinken wird, von den Erfahrungswerten her.?

Na klar. Ein Bisschen was geht immer noch. Aber in letzter Zeit ist der Preis eher stabil Preiswecker für LG G2

Ich würde nach der Vorstellung des LG G3 mit einem weiteren Nachgeben des Preises rechnen.

Viele Grüße
Handymeister

Ok Danke für deine Einschätzung. :)

Bei Base kann man das LG-G2 mit 16 GB für 299€ Versandkostenfrei bestellen, oder direkt im Shop abholen, ich glaube ich werde zuschlagen viel billiger wird es wohl nicht mehr werden. ;)

Zuletzt bearbeitet: