Ist das G3 im jetzigen Stand empfehlenswert?

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bchef123

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi leute,ich wollt mir zu Weihnachten ein LG G3 oder ein Sony xperia z2 zulegen.
Welches ist jetzt besser?Ruckelt das G3 in der 16gb mit 2gb Ram noch?

Da nächste Woche das 5.0 update kommt, ich derzeit die Polen 5.0 habe, kann ich dir sagen.... Ja du kannst es dir holen. Das ruckeln ist schon lange Geschichte :)

Ich kann bei meinem 16GB Modell ohnehin kein Ruckeln feststellen.

Warum investierst du nicht einfach einmalig 45€ Mehr und holst dir die 32GB Version mit 3GB RAM?

• Danke
Reaktionen: DaBeat0
Ich habs und bin mega zufrieden. Kauf es dir machst nichts falsch.

Geht mir genauso, kann die 32GB-Version nur empfehlen.

Hatte vorher ein Nexus4 und jetzt die 16GB-Version. Bin super zufrieden mit dem Ding! Klare Kaufempfehlung

Ich selber habe hier die 32 GB Variante, aber ein Kumpel von mir hat es mit 16 GB, und er ist auch super zufrieden damit. Er hat es mir quasi als "klare Kaufempfehlung" aufgeschwatzt :)

Nein, hol es dir nicht!!!!
Ich gönne Niemanden ein besseres Handy...
Das will ich für mich ganz allein haben ...

Die 32GB Version is morgen um 17 Uhr im Angebot beim Amazon Cybermonday.

Aktueller Preis 444€, ich vermute mal die gehn runter auf 420, ggf. sogar 400€

Hab's mal in die Kaufberatung verschoben.

Für den augenblicklichen Preis bekommst du meiner Meinung nach nichts besseres.
Bin absolut von dem Gerät überzeugt!!!

Hallo,
heute Abend ist ja daß schwarze G3 bei Amazon im Angebot. Weiß jemand ob es das Angebot mit dem weißen schon gab?:confused2:

Übrigens steht beim schwarzen "4 auf Lager":scared:

@Falster: Das ist natürlich ein super Angebot! Hätte aber lieber ein Handy mit 32 GB und etwas größerem Display. Habe momentan das Note 3,was leider mit dem nicht so tollen Vodafone Netz immer wieder komplette Netzabbrüche hat:thumbdn:
Daher kommt als Alternative derzeit nur ein G3 in Frage. Bei Amazon könnte ich auch ohne Probleme zurückschicken, sollte es damit auch nicht besser werden.

Ok Danke schonmal für die Zahlreichen Antworten!
Könnte jemand sagen,wenn er das 5.0 nächste Woche drauf hat,wie das Gerät damit läuft?
Wäre Super! Hat jmd. auch Erfahrung mit dem Z2? Kostet bei Getgoods ca.380 Euro

MFG
Basti

Tamy0405 schrieb:
Hallo,
heute Abend ist ja daß schwarze G3 bei Amazon im Angebot. Weiß jemand ob es das Angebot mit dem weißen schon gab?:confused2:

Übrigens steht beim schwarzen "4 auf Lager":scared:

Ja das G3 gab es schon mal vorgestern glaube ich. Es wurde in allen drei Farbvarianten (schwarz, weiß, gold) zu unterschiedlichen Zeiten angeboten. Die Preise wurden von ca. 450€ auf ca. 410€ runter gesetzt.

buddelman schrieb:
Ja das G3 gab es schon mal vorgestern glaube ich. Es wurde in allen drei Farbvarianten (schwarz, weiß, gold) zu unterschiedlichen Zeiten angeboten. Die Preise wurden von ca. 450€ auf ca. 410€ runter gesetzt.

Danke für die Info:thumbsup:
Mal sehen was das schwarze später kostet. Evtl. warte ich dann doch noch auf ein Angebot in weiß. Hoffe das kommt auch noch mal.....geht ja noch bis zum 1.12.14

Es gab also das schwarze eben um 17 Uhr für 409€.
Aber schon nach 30 Sekunden waren sie vergriffen. Ich konnte keins mehr in den Warenkorb tun.

Gingen hammerschnell weg, so schnell konnte man gar nicht drücken ! Ich hab dann auf "Warteliste" gedrückt und wenige Minuten später wurde der Deal für 409€ bestätigt, Verkauf und Lieferung von Amazon.

buddelman schrieb:
Es gab also das schwarze eben um 17 Uhr für 409€.
Aber schon nach 30 Sekunden waren sie vergriffen. Ich konnte keins mehr in den Warenkorb tun.

Habe zum Glück eins bekommen :thumbsup:
Wenn es allerdings mit meinem Vodafone Netz die gleichen Probleme hat wie das Note 3, kannst du es gerne haben!