IPhone 6 Plus auf Samsung Note Edge umsteigen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Edwyn92

Neues Mitglied
0
hallo,

Ich wollte euch fragen, ob das sich lohnt von iPhone 6 Plus auf Samsung Galaxy Note Edge umzusteigen. Besitze den iPhone seit halbes Jahr und will anderes holen (auch wenn ich mit iPhone zufrieden bin) mir gefällt den Design von Note Edge besser, höhere Auflösung, Akku umtauschbar, SD karte erweiterung, Edge Display usw.

Was meint ihr, seid ihr bis jetzt noch zufrieden mit Note Edge (keine Probleme)? Ich hatte davor eine Sony Xperia Z mit Andriod Version. Was ist aktuelle Andriod Version für Note Edge? Kann man WhatsApp Benachrichtigungen am Edge Display sehen wenn es erscheint wer und was geschrieben hat?

Ich wäre dankbar für hilfreiche Antworten.
Gruss

Kann einer mir helfen?

Kann ich dir nicht empfehlen auch wenn ich es nicht selbst besitze bin aber darin etwas belesen.
Es hat keine SD Karte.
Es ruckelt schonmal.
Akku ziemlich schwach
Auch gibt es da und dort Probleme mit dem Display,der Ersatz dieses Display kostet ungefähr 300 Euronen.

Wenn eine Nachricht eintrifft kannst du die im Androidsystem unabhängig vom Gerät auf dem Display lesen.

Würde dir raten noch ca.3 Monate auf das S7Edge warten,dort soll das System endlich besser laufen und einiges andere ebenfalls.

Was Tiicher sagt stimmt nicht ganz, das note hat eine sd erweiterung und es ist dem iphone weit überlegen bis auf die seltenen ruckler im system.
[doublepost=1452470377,1452469457][/doublepost]Du musst es mal testen den das teil ist jetzt 2 jahre alt und updates sind nich mehr garantiert, mit dem iphone überlegen meinte ich display und akku und sd erweiterung. Die kamera dürfte etwas besser sein. Teste es im geschäft mal an neben dein iphone.

• Danke
Reaktionen: tiicher
Denke er meint das relativ neue S6 Edge plus!?
[doublepost=1452481871,1452481583][/doublepost]Das hat nach meinem Wissen keine SD Karte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ich meine natürlich Samsung Galaxy Note Edge :)
Ich überlege eine gebrauchte zu kaufen, weil Saturn in der nähe gibts nur S6/S6 edge sowie Plus, ich will aber Note Edge und den gab es nicht, also könnte ich auch nicht testen...

Note Edge könnte man doch SD karte erweitern usw. Ich will halt im Moment nicht neueste holen wegen zu hohe Preisen, mit iPhone 6 Plus mache ich nie wieder ;)

Hab mich trotzdem über Antworten gefreut.
Die Frage wie oben steht wie sieht mit Whatsapp Benachrichtigungen aus auf dem Seitenbildschirm? Und was ist jetzt akuetelle Andriod Version?

Gruss