X
ximulate
Neues Mitglied
- 1
Mahlzeit,
bin iOS mal wieder leid, nach ein paar Jahren im iOS Universum.
Hatte früher bereits etliche Android Smartphones, zuletzt das OnePlus 6T.
Wollte mal wieder den Schritt Richtung Android wagen.
Nur finde ich es extrem schwer, bei so viel Auswahl ein Handy zu finden.
Zudem muss man gefühlt bei jedem Handy Abstriche machen, ein Allrounder ist anscheinend nicht vorhanden.
Wichtig für mich:
Akkulaufzeit & Ladegeschwindigkeit.
Mit der Akkulaufzeit bin ich unter iOS natürlich verwöhnt, ich erwarte nicht dieselbe OST. Jedoch möchte ich auch nicht wieder ein Handy kaufen, welches 2 Std+ zum Laden braucht (hallo Pixel 7).
Also hatte ich mir schon 50 Watt+ an Ladegeschwindigkeit als Ziel gesetzt.
Display:
Natürlich ein gutes Display mit 120Hz, was bei Android ja schon fast Standard sein sollte? LTPO ein Thema was von Interesse ist?
Größe: 6,7" um den Dreh sollte es haben.
Updates: Updates sollten zügig erscheinen. Hatte das Motorola Edge 30 Ultra ins Auge gefasst, jedoch wenn ich mir die Forenbeiträge dazu anschaue, sieht die Updatepolitik nicht so rosig aus.
Preislich sollte es unter 1000€ liegen.
Mfg
bin iOS mal wieder leid, nach ein paar Jahren im iOS Universum.
Hatte früher bereits etliche Android Smartphones, zuletzt das OnePlus 6T.
Wollte mal wieder den Schritt Richtung Android wagen.
Nur finde ich es extrem schwer, bei so viel Auswahl ein Handy zu finden.
Zudem muss man gefühlt bei jedem Handy Abstriche machen, ein Allrounder ist anscheinend nicht vorhanden.
Wichtig für mich:
Akkulaufzeit & Ladegeschwindigkeit.
Mit der Akkulaufzeit bin ich unter iOS natürlich verwöhnt, ich erwarte nicht dieselbe OST. Jedoch möchte ich auch nicht wieder ein Handy kaufen, welches 2 Std+ zum Laden braucht (hallo Pixel 7).
Also hatte ich mir schon 50 Watt+ an Ladegeschwindigkeit als Ziel gesetzt.
Display:
Natürlich ein gutes Display mit 120Hz, was bei Android ja schon fast Standard sein sollte? LTPO ein Thema was von Interesse ist?
Größe: 6,7" um den Dreh sollte es haben.
Updates: Updates sollten zügig erscheinen. Hatte das Motorola Edge 30 Ultra ins Auge gefasst, jedoch wenn ich mir die Forenbeiträge dazu anschaue, sieht die Updatepolitik nicht so rosig aus.
Preislich sollte es unter 1000€ liegen.
Mfg