Helle85
Stamm-User
- 95
Hi,
mich interessiert momentan das LG G2 weil es einen großen Akku besitzt und ich nun endlich ein Smartphone möchte das nicht nach einem halben Tag leer ist.
Der Preis ist im moment denke ich ok, die Hardware langt mir mehr als genug, mir geht es wirklich nur um Akkulaufzeit und mal "ordentliche" Bilder machen.
Kurze frage, ich lese vereinzelt: ROM ist nur für D802 geeignet.
Gibt es auch andere G2 Versionen?
Es wird auf jeden Fall CM auf das LG geflascht.
Gibt es ein OneClick installer von CM fürs LG2, hab eigentlich keine große Lust mich da auch noch einzulesen
Gehen mir dann bestimmte Vortiele gegenüber der Originalsoft flöten?
Irgendwelche Hardwareprobleme die man wissen sollte und vll von einem Kauf abhalten?
Danke für eure Hilfe
mich interessiert momentan das LG G2 weil es einen großen Akku besitzt und ich nun endlich ein Smartphone möchte das nicht nach einem halben Tag leer ist.
Der Preis ist im moment denke ich ok, die Hardware langt mir mehr als genug, mir geht es wirklich nur um Akkulaufzeit und mal "ordentliche" Bilder machen.
Kurze frage, ich lese vereinzelt: ROM ist nur für D802 geeignet.
Gibt es auch andere G2 Versionen?
Es wird auf jeden Fall CM auf das LG geflascht.
Gibt es ein OneClick installer von CM fürs LG2, hab eigentlich keine große Lust mich da auch noch einzulesen
Gehen mir dann bestimmte Vortiele gegenüber der Originalsoft flöten?
Irgendwelche Hardwareprobleme die man wissen sollte und vll von einem Kauf abhalten?
Danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: