Innos D6000 - China-Handy mit 6000 mAh Batterie und guten Specs

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Slandey

Slandey

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey,

was haltet ihr vom Innos D6000?

- 6000 mAh Batterie (2500 Eingebaut + 3500 wechselbar)
- Snapdragon 615, Octa-Core 1.5 GHz
- 3 GB RAM
- 32 GB ROM + SD-Slot
- 5.2 Zoll Display mit Gorilla Glass 3
- 16 MP / 1080 30 FPS Kamera

Man bekommt es ab 220€.

Wegen der großen Akkus ist es natürlich eher recht dick (12mm) und schwer (185g).

Ich überlege mir, ob ich es mir in ein paar Monaten kaufe.

Was meint ihr?

Ich hatte es auf meiner Shortlist, hab mich dann für das Mlais MX entschieden, hauptsächlich weil ich irgendwo eine Grenze ziehen wollte,
das Innos ist nochmal 2mm dicker und 25g schwerer und mit jeweils einem 2. Akku komme ich auf ähnliche Werte.

Fallst du es dir zulegst wäre ein Erfahrungsbericht sehr interessant.

Mizar schrieb:
Ich hatte es auf meiner Shortlist, hab mich dann für das Mlais MX entschieden, hauptsächlich weil ich irgendwo eine Grenze ziehen wollte,
das Innos ist nochmal 2mm dicker und 25g schwerer und mit jeweils einem 2. Akku komme ich auf ähnliche Werte.

Fallst du es dir zulegst wäre ein Erfahrungsbericht sehr interessant.

Das Mlais MX ist auf jeden Fall auch sehr preiswert, allerdings sind meine Ansprüche etwas höher (Das MX hat nur einen MTK mit 4x1.3 GHz, das Innos einen Snapdragon mit 8x1.5), wobei das Mlais MX schon ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Einen Erfahrungsbericht werde ich vermutlich machen, allerdings kaufe ich es mir frühestens in 3 Monaten. (Dieser Thread wird dann vermutlich unter hunderten anderen vergraben sein, soll ich dann eher eine PN schicken, als diesen alten thread zu bumpen?)

Slandey schrieb:
Das Mlais MX ist auf jeden Fall auch sehr preiswert, allerdings sind meine Ansprüche etwas höher (Das MX hat nur einen MTK mit 4x1.3 GHz, das Innos einen Snapdragon mit 8x1.5), wobei das Mlais MX schon ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
Ja wobei für meine Ansprüche ist ein schwächerer Proc der weniger Leistung zieht ein Plus, die Ausdauer ist mir viel wichtiger, Moto G - Level Leistung reicht mir völlig.

Slandey schrieb:
Einen Erfahrungsbericht werde ich vermutlich machen, allerdings kaufe ich es mir frühestens in 3 Monaten. (Dieser Thread wird dann vermutlich unter hunderten anderen vergraben sein, soll ich dann eher eine PN schicken, als diesen alten thread zu bumpen?)

PN wär super, falls du dran denkst.