kingoftf
Ehrenmitglied
- 49.631
Nachdem ich die letzten Nächte nur noch von chinesischen Smartphones geträumt habe, habe ich jetzt für meine Frau zwei Modelle in die nähere Wahl genommen.
Ulefone Power
ulefone Power | Features - ulefone
Elephone P8000
Elephone P8000 -Elephone Official
Hardware ist fast 100% identisch, das elefone hat einen dickeren Akku und eine Kamera von Sony.
Laut einiger Tests auf HTCmania und anderen Blogs und Co. soll es auch einen Tick besser sein als das Elephone, der Auslöser für die Kamera zum Beispiel ganz praktisch und sieht, wichtig für eine Frau , mit dem Holzdeckel auch noch edel aus.
Dafür scheint sich beim Elephone mehr zu tun bei der Softwareentwicklung Richtung MM
Hat einer von Euch schon mal beide Modelle in Real Life gesehen und in der Hand gehabt, um eine Entscheidungshilfe zu geben?
Anforderungsprofil ist lange Akkulaufzeit, weil meine Frau das Smartphone auch mal einen Tag gar nicht benutzt und dann nicht gleich immer mit leerem Akku dasteht, wenn sie es doch mal braucht.
Das wiederum wäre ein Punkt fürs ulefone, was dann auch noch Quickcharge hat.
Großes Display um 5,5" fürs Whatsappen mit ihrer Tochter.
Zu viel mehr braucht sie das dann auch nicht.
Danke im Voraus.....
Ulefone Power
ulefone Power | Features - ulefone
Elephone P8000
Elephone P8000 -Elephone Official
Hardware ist fast 100% identisch, das elefone hat einen dickeren Akku und eine Kamera von Sony.
Laut einiger Tests auf HTCmania und anderen Blogs und Co. soll es auch einen Tick besser sein als das Elephone, der Auslöser für die Kamera zum Beispiel ganz praktisch und sieht, wichtig für eine Frau , mit dem Holzdeckel auch noch edel aus.
Dafür scheint sich beim Elephone mehr zu tun bei der Softwareentwicklung Richtung MM
Hat einer von Euch schon mal beide Modelle in Real Life gesehen und in der Hand gehabt, um eine Entscheidungshilfe zu geben?
Anforderungsprofil ist lange Akkulaufzeit, weil meine Frau das Smartphone auch mal einen Tag gar nicht benutzt und dann nicht gleich immer mit leerem Akku dasteht, wenn sie es doch mal braucht.
Das wiederum wäre ein Punkt fürs ulefone, was dann auch noch Quickcharge hat.
Großes Display um 5,5" fürs Whatsappen mit ihrer Tochter.
Zu viel mehr braucht sie das dann auch nicht.
Danke im Voraus.....