Ich suche..

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jume

Jume

Dauer-User
185
ein Smartphone bis maximal 5 Zoll, eher kleiner.

Ich suche im Grunde ein super Display, höchste Helligkeit, ich habe im Moment ein LG G3 und ein Note 4, bin schon ziemlich zufrieden mit dem Note 4, habe aber Interesse an einem kleineren Smartphone mit einem Display das ähnlich Hell oder gar Heller ist. Es sollte eigentlich Full HD haben, kann aber auch ein sehr gutes HD Display sein.

Ich muss sagen das Display vom Iphone 6 ist auch schon sehr geil, es ist kein Full HD und wirkt trotzdem sehr gut.

Akkulaufzeit sollte auch vernünftig sein und eine ordentliche Kamera u allgemeine Performance ebenfalls.

Wichtigste Punkte nochmal im Groben:

Top Display
Gute Kamera
Vernünftige Performance

Ich habe gelesen das ein Xperia Z3 Compact heller sein soll als das Note 4 oder gar das Iphone 6, die Candela Zahl war jedenfalls höher, habe aber in einigen Reviews leider genau gegenteiliges gelesen, das es ruhig Heller sein könnte. Hat jemand vielleicht schonmal einen Vergleich gemacht oder weiß es ganz einfach da schon alle Geräte gehabt ?

Danke schonmal

Kusssssss

Das Z3C steht für die Displaygröße mit der Hardware auf gleichem Fuß wie andere High End Smartphones. Falls du dir mit der Helligkeit usw nicht sicher bist geh doch mal in nen Fachhandel in deiner Nähe und schau dir das Gerät da mal an. Oder du wartest noch bis das Z4 Compact dann iwann rauskommt... dieses soll nach aktuellen "Gerüchten" u.a. mit nem Snapdragon 810 & 3 GB RAM daherkommen, Displaydiagonale lag glaube ich bei 4,7" .

Hört sich gut an, ich werde mal schauen. Das Z4 compact kommt doch aber erst in Monaten oder nicht ?

Danke schonmal für deine Antwort : )

Ja, das Z4 Compact wird noch etwas dauern. Erstes oder zweites Quartal 2015. Das eigentliche Z4 wird vermutlich noch im 1 Quartal 2015 kommen, das Z4 Compact hoffentlich bald danach. Auf diversen Seiten wird schon viel darüber Berichtet. Einfach mal googlen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: