A
AngelaLuzia
Neues Mitglied
- 0
hab mir vor wenigen tagen das galaxy a32 5 g gekauft bin abolut unzufrieden da kaum Informationen darüber zu finden waren. Meine Freundin hat das gleiche ist zu frieden hats mir gezeigt doch leider wars ein absoluter fehlkauf und dafür noch viel zu teuer. habs für meine mutter mit gekauft zusammen für 580 euro das teil ist nicht das Geld wert. ich hab das honor 10 light gehabt das hat leider nen display schaden daher diese wahl doch das neuen ist ein 0850das gabs früher noch die alten nokias mit echten dicken tasten so kommt es mir vor, dafür würde ich keine 300 euro hinlegen. keine anzeige auf dem display über nachrchten. der Akku hält keinen tag lang und Ich hab es noch wenig genuzt, der Ton ist auch nicht berauschend. leider sind beide geräte schon eingerichtet und die panzerfolie schon gelifert aber noch nicht installiert. ich möchte einen herausnehmbaren akku (hier leider festverbaut erhöt die reperatur kosten und das risiko der überhitzung masive.) ein AOD display ist hier leider garnciht vorhanden wie beim honor und auch die Akkulaufzeit ist unter aller sau. wenn das Diplay aus ist (timout läst sich nicht mal mehr ganz deaktivieren) wird das display nicht wach nur bei Anruf so seh ich nciht wer was geschrieben hat und wie lange die nachricht da schon ist das ziht eben falls akku wenn diese nachrichten im hintergrund angepint werden. die einzige option ist das blitzlicht von der kamera aber das ist nicht im sinne des Erfinders(lasvegas stil) .auch läst es sich im garten bei normaler sonnen einstahlung nciht nutzen da man auf dem display ncihts mehr sieht. und acuh die sendeleiistung ist miserabel heute hatte ich teils kein neezt und habe alleine dafür 3 stunden gebaruacht um das problem zu lösen und dafür gab es keine garantie das das funnktioniert. solche probleme hatte ich beim honor nciht. und ich hatte erstmal einen update maraton nach dem laut inet viele einstellungs Optionen nicht mehr nutzbar sind. ich ziehe mir nicht tausende zusatz apps herunter nur da mit mein handy funktioniert wie es soll.
Kann mir jemand was raten in Preis segment von bis zu 300 euro ist denn 5 g überhupot schon ratsam das ich ja 5 g nur via router reinbekomme und as hier noch cniht ausgebaut sit und 5g glecih mal 100 euro teurer ist.
ich bracuhe hilfe solange ich noch umtuaschen kann bzw reklamieren kann
Kann mir jemand was raten in Preis segment von bis zu 300 euro ist denn 5 g überhupot schon ratsam das ich ja 5 g nur via router reinbekomme und as hier noch cniht ausgebaut sit und 5g glecih mal 100 euro teurer ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
ich bracuhe hilfe solange ich noch umtuaschen kann bzw reklamieren kann
Zuletzt bearbeitet: