Ich brauche eure Hilfe

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

beabea

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen :)

Ich möchte mein Xperia L langsam in Rente schicken, da es einige Macken hat, die mich stören. Habe natürlich schon selber nach einem Nachfolger gesucht, aber mein Traumhandy scheint (noch) nicht zu existieren :eek:!

Wichtig für mich sind folgende Punkte:

- Großer interner Speicher (mindestens 16 GB, am liebsten aber 32 GB)
- SD-Slot
- glasklarer Sound über Kopfhörer (kein Surren, Fiepen, Rascheln, Knistern als Nebengeräusch... Dat macht mich irre :D)
- 5 bis 6 Zoll ( bisschen mehr oder weniger wäre auch noch ok, kommt auf den Rahmen an)
- Alle Chaos Rings Teile müssen kompatibel sein, bzw. eine allgemeine gute Appkompatibilität
- gute Front- und Rückkamera
- stabiles, flüssiges Betriebssystem (das stört mich bei meinem aktuellen Handy)
- in Deutschland im normalen Einzelhandel erhältlich

Nicht ganz so wichtig :
- wasserfest
- Preis

Also, bin gespannt auf eure Vorschläge :D

Wie wäre es mit dem Sony Xperia Z3?
Xperia Z3

Ja, über das Z3 habe ich auch schon nachgedacht. Wie viel Gb interner Speicher steht einem denn netto zur Verfügung?

LG G3 mit 32GB ? Oder halt Note 3 oder 4, haben auch 32GB Speicher und microSD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es bei dem Lg g3 mit der Soundqualität über Kopfhörer aus?

Na ja die Soundqualität hängt ja auch von der Kopfhörerquallität

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

An sich hat ,aber das Handy soweit ich weiss eine gute Soundquallität

Ja, dass schon. Allerdings hatte ich mal kurzzeitig ein Huawei Honour und da war die ganze Zeit eine Art "Störsignal" beim Hören über Kopfhörer (bei verschiedenen)

Wieso gehst du denn eigentlich nicht zu Mediamarkt oder so und schaust dir das Gerät gründlich an,dann weisst du nämlich ,ob das Gerät wirklich dir passt oder nicht bevor du dir irgendein Teil kaufst und dich damit rum ärgerst ? ;)

Tja, ich glaube, ich hab angst, dass bestimmte "Defekte" erst nach dem Kauf sichtbar werden (Risse im Lg g3 Gehäuse, splitternde Glasrückseite vom xperia z3... usw).

Ich hab mir das Lg g3 und auch das z3 schon im Laden angeschaut und beide haben mir gefallen. Hab dann ein paar Rezessionen gelesen und war dann nicht mehr so überzeugt (ich weiß, bei jedem Handy gibt es schlechte Rezessionen).

Na ja für solche Sachen hat man ja Garantie da und außerdem bekommt man so gut wie jedes Handy kaputt,wenn man es nicht vorsichtig benutzt,aber du kannst natürlich es schützen in dem du z.B eine Hülle und Displayschutzfolie kaufst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Lopan: Peiiiinlich..... Und ich kann's nicht mehr korrigieren :o

Ja, ihr habt Recht. Ich kann es natürlich verkaufen, bzw. die Garantie in Anspruch nehmen. Hm, jetzt weiß ich nur nicht, welches ich nehmen soll. Lg g3 oder xperia z3?