B
beabea
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen
Ich möchte mein Xperia L langsam in Rente schicken, da es einige Macken hat, die mich stören. Habe natürlich schon selber nach einem Nachfolger gesucht, aber mein Traumhandy scheint (noch) nicht zu existieren !
Wichtig für mich sind folgende Punkte:
- Großer interner Speicher (mindestens 16 GB, am liebsten aber 32 GB)
- SD-Slot
- glasklarer Sound über Kopfhörer (kein Surren, Fiepen, Rascheln, Knistern als Nebengeräusch... Dat macht mich irre )
- 5 bis 6 Zoll ( bisschen mehr oder weniger wäre auch noch ok, kommt auf den Rahmen an)
- Alle Chaos Rings Teile müssen kompatibel sein, bzw. eine allgemeine gute Appkompatibilität
- gute Front- und Rückkamera
- stabiles, flüssiges Betriebssystem (das stört mich bei meinem aktuellen Handy)
- in Deutschland im normalen Einzelhandel erhältlich
Nicht ganz so wichtig :
- wasserfest
- Preis
Also, bin gespannt auf eure Vorschläge
Ich möchte mein Xperia L langsam in Rente schicken, da es einige Macken hat, die mich stören. Habe natürlich schon selber nach einem Nachfolger gesucht, aber mein Traumhandy scheint (noch) nicht zu existieren !
Wichtig für mich sind folgende Punkte:
- Großer interner Speicher (mindestens 16 GB, am liebsten aber 32 GB)
- SD-Slot
- glasklarer Sound über Kopfhörer (kein Surren, Fiepen, Rascheln, Knistern als Nebengeräusch... Dat macht mich irre )
- 5 bis 6 Zoll ( bisschen mehr oder weniger wäre auch noch ok, kommt auf den Rahmen an)
- Alle Chaos Rings Teile müssen kompatibel sein, bzw. eine allgemeine gute Appkompatibilität
- gute Front- und Rückkamera
- stabiles, flüssiges Betriebssystem (das stört mich bei meinem aktuellen Handy)
- in Deutschland im normalen Einzelhandel erhältlich
Nicht ganz so wichtig :
- wasserfest
- Preis
Also, bin gespannt auf eure Vorschläge