Ich benötige Hilfe beim Handykauf

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

speedy1991

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
Da meine altes Smartphone (Huawei FIG-LX1) langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der suche nach einem neuen...
Die ganzen technischen sachen überfordern mich aber dezent, deshalb frag ich hier mal nach, ob ihr mir was empfehlen könnt.
Viel Wert leg ich auf ne gute kamera, da ich viel fotografiere. spielen tu ich dagegen kaum bis gar nicht. Schön wären auch mindestens 64GB interner speicher. Muss auch kein Samsung oder so sein. Mein letztes war ein Huawei und ich war eigentlich sehr zufrieden damit.
Der Preis sollte sich bei etwa 250€ bewegen. Bin einfach kein Freund davon zuviel für ein Handy auszugeben.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Oppo A94 oder Realme 8 - beides gute Allrounder.

Sofern das Budget nicht in Stein gemeisselt ist: Google Pixel 4a = beste Kamera in dieser Preisklasse.
Kaufpreis 300~320 Teuronen ... wenn's mal im Angebot ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: speedy1991
Alternative zu den guten Vorschlägen von @RA99 : Xiaomi Redmi Note 10 Pro - gute Kamera, gutes, großes Display. Wenn du mit Huawei klargekommen bist, wirst du auch mit Xiaomi klarkommen bei der Bedienung.
Alternative zur Alternative: auf den Nachfolger Redmi Note 11 (Pro / Pro Plus) warten, der heute in China bereits vorgestellt worden ist.

• Danke
Reaktionen: speedy1991