Huawei Smartphone ☺️

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ravemaster95

ravemaster95

Neues Mitglied
2
Hallo, ich war auf der Suche nach ein huawei Smartphone und hatte erst das huawei mate 30 Pro in Blick aber wo ich erfahren habe das es kein Google Lizenz bekommt hat es sich erledigt denk ich mal. Dann habe ich mal bei der aktuellen mate Serie geschaut und finde das huawe mate 20 X ganz cool und schaute bei der Telekom und Vodafone nach einen Vertrag mit den Smartphones und es gibt nur das huawei mate 20x 5g. Was meint ihr kann man das auch nehmen es hat leider nur noch ein 4200mAh Akku anstatt 5000mAh Akku und keine 3,5mm klinke. Auch kein zweiten Lautsprecher bin mir unsicher ob das das richtige ist hat wer das huawei mate 20x 5g und kann mir die akku Laufzeit berichten.:D

ravemaster95 schrieb:
und hatte erst das huawei mate 30 Pro in Blick aber wo ich erfahren habe das es kein Google Lizenz bekommt hat es sich erledigt denk ich mal

Schau mal hier:
GOOGLE Dienste und Apps nachinstallieren.

In diesem Thread wurde von @Cris ein Installer verlinkt, welcher nachträglich alle notwendigen Google-Apps nachinstalliert, unter anderem den Google Play Store und die Google Framework.
Jetzt kannst du dir ja noch einmal überlegen, ob du dir das Mate 30 Pro zulegen solltest. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, ravemaster95 und Cris
Ich war heute bei Media Markt und habe mir das huawei mate 20x in real live mal angesehen und ich muss schon sagen fetter brocken. Habe mich wohl etwas vertan :] bißchen zu groß :1f602: dann warte ich mal auf das mate 30 pro . Hoffentlich etwas größer wie das mate 20 pro :) oder ich nehme einfach das huawei p30 pro ist auch cool. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: DavidLacht
Nimm das P30pro

DavidLacht schrieb:
Mal schauen ob es denn wirklich in Deutschland dann erhältlich sein wird (darauf würde ich mich trotz der letzten Berichte vllt. nicht unbedingt verlassen)
[doublepost=1568099428,1568099401][/doublepost]@ravemaster95
Warum muss es Huawei sein?

• Danke
Reaktionen: DavidLacht und HerrDoctorPhone
@Melkor Weil die Smartphones immer ein sehr gutes Gesamtpaket haben und sehr große Akkus also lange Laufzeit. Zudem habe ich kein Bock auf Samsung habe jetzt ein S5 noch.:1f615: Kannst mir ja andere Modelle von Smartphones zeigen außer von Samsung.:D

• Danke
Reaktionen: DavidLacht
Asus Zenfone 6?
5000mAh Akku, 3,5mm Klinke, Snapdragon 855, keine Notch und ab 499€ bei Asus(6/64GB)...
Asus ZenFone 6 (ZS630KL): Das Ausdauermonster unter den Handys im Test

Meinte aber eher, ob es auch wirklich Highend sein muss? Gibt inzwischen auch darunter schöne Smartphones, die 99% der User reichen
[doublepost=1568180450,1568180100][/doublepost]P.S.: alternative: Xiaomi Mi9T (Pro)

@Melkor die Handys sind mir zu klein so 6,5/6,6/6,7 Zoll wäre perfekt. :1f60d:

Und zudem ob es unbedingt ein Flaggschiff sein muß es soll schon sehr gut ausgestattet sein.:1f606:

Habe jetzt doch ein Smartphone von Samsung wieder geholt das Note 10 + bin sehr zufrieden😁

Wollte das OnePlus 7Pro in den Raum werfen.. ein rd 6,7 Zoll Display und ein sehr tolles Gerät.

Aber das Note ist sicherlich auch eine gute Wahl.

@SvenAusPirna Ein Freund hat das gefällt mich auch das 7pro war mir aber ein bisschen zu rundgelutscht