B
Benutzername124
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Zu welchem handy würdet ihr mir am besten Empfehlen !
Habe mich auf diese beiden hier bis jetzt Favorisiert.
Das
Samsung Galaxi S7 und das Huawei P9 Plus
Warum das Huawei ? Weil ich das P8 habe, bis auf die Probleme jetzt. Fand ich das P8 recht gut.
Alle Spiele die ich Drauf hatte gingen Ruckel Frei problemlos. Und das Flashen von neuen Android versionen OAT und keinen OAT ging auch problemlos. Es lag gut in der Hand und war nicht zu Schwer. Einzige was mich gestört hat, ist das man den Akku nicht Auswechseln kann ohne dafür das Display zu beschädigen. Aber beim Samsung soll das ja auch so sein. Und was ich aber Tool fand ist das Design des Androids !"
Wo für nutze ich das Smarphone ?
- Spiele
- Whatsapp sehr viel
- Telefonieren
- Selten mal Surfen, meist durch Apps
- Music Hören über Kopfhörer
- Und ab und an auch mal wärend der Arbeit kleinen Film schauen oder Serie !
Habe mich auf diese beiden hier bis jetzt Favorisiert.
Das
Samsung Galaxi S7 und das Huawei P9 Plus
Warum das Huawei ? Weil ich das P8 habe, bis auf die Probleme jetzt. Fand ich das P8 recht gut.
Alle Spiele die ich Drauf hatte gingen Ruckel Frei problemlos. Und das Flashen von neuen Android versionen OAT und keinen OAT ging auch problemlos. Es lag gut in der Hand und war nicht zu Schwer. Einzige was mich gestört hat, ist das man den Akku nicht Auswechseln kann ohne dafür das Display zu beschädigen. Aber beim Samsung soll das ja auch so sein. Und was ich aber Tool fand ist das Design des Androids !"
Wo für nutze ich das Smarphone ?
- Spiele
- Whatsapp sehr viel
- Telefonieren
- Selten mal Surfen, meist durch Apps
- Music Hören über Kopfhörer
- Und ab und an auch mal wärend der Arbeit kleinen Film schauen oder Serie !