Huawei P8 oder LG G4

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

posof3636

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo alle zusammen :)

Ich war glücklicher Besitzer eines Huawei P8's. Ich habe es damals verkauft. Um ehrlich zu sein, dumm von mir :D.

Ich bin jetzt am überlegen, mir es wieder zu kaufen. Dich schwanke zwischen den LG G4 Schwarzem Leder oder dem Huawei P8.. das allerwichtigste ist für mich, das der Akku von Morgens 07:00 bis 22:00 Uhr hält. Mit dem P8 hatte ich eigentlich keine Probleme und war recht bei 10-15% abends.. wie sieht es mit dem lg g4 aus, da ist zwar ein größerer akku drin aber auch qhd display und ein viel größerer... das p8 hatte aufjedenfall seine 4 stunden dot geschafft, obwohl viel 3g surfen, musik hören und Fotos geschossen habe... schaffe ich es mit dem LG g4 auch ??? Ich habe keine Lust um 14 Uhr mit 20 % rumzulaufen bei 2 dot !!!

Was meint ihr leute, welches ist besser für mich geeignet, was sind eure Erfahrungen? Welches kann mehr, welches hat welche Vorteile...

Und noch eine frage; gibt es einen LG G4 original akku was mehr mAh hat, aber die dicke nicht so viel beeinträchtigt / ändert? !

Lg Freunde und danke im voraus :)

Das war sogar sehr dumm von dir! :cool2: :biggrin:
Und warum haste verkauft und was hast du jetzt aktuell wenn ich fragen darf!?

Ich denke nicht dass da große Unterschiede sind beim Akku, besonders wegen der hohen Auflösung beim G4...

Nimm wieder das P8! :thumbsup: Alleine schon das aufdringliche, hässliche LG Logo auf der Front! :thumbdn:

Stehe vor einer ähnlichen Frage, habe das P8,hätte aber gerne das lg wegen der Quick Charging Funktion... Außerdem sieht es ja wohl bei den Updates für LG etwas besser aus. Aber der Akku sollte schon auf ähnlichem Niveau sein und auch die Tonqualität per Kopfhörer sollte nicht viel schlechter sein.

JustDroidIt schrieb:
Das war sogar sehr dumm von dir! :cool2: :biggrin:
Und warum haste verkauft und was hast du jetzt aktuell wenn ich fragen darf!?

Ich denke nicht dass da große Unterschiede sind beim Akku, besonders wegen der hohen Auflösung beim G4...

Nimm wieder das P8! :thumbsup: Alleine schon das aufdringliche, hässliche LG Logo auf der Front! :thumbdn:
Ich habe kein Plan weshalb ich das schöne Gerät verkauft hab :(

Das LG G4 sieht richtig geil aus und ist auch sehr handlich, obwohl es 5.5 Zoll hat :D. Aber wie gesagt, wichtig ist für mich der Akku, die Oberfläche und die Kamera... was meint ihr ?????? Bitte um hilfeeee :D

Würfel es aus.
Ich hab mich für das G4 entschieden. Quick charge , infrarot, bessere update Politik (hoffe ich mal) und besserer Akku in manchen Tests. Hatte auch mal ein billiges Huawei und das Emui hat mir nicht 100% zugesagt. Ist aber eine persönliche Geschmacksache für was du dich entscheidest.