huawei p8 lite

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo
ich habe noch nie ein Smartphone besessen nur ein ganz normales Handy . dasn okia asha 300. was haltet ihr vom huawi p8 lite. danke im voraus.
lg sareno

sareno schrieb:
hallo
ich habe noch nie ein Smartphone besessen nur ein ganz normales Handy . das nokia asha 300. was haltet ihr vom huawi p8 lite. danke im voraus.
lg sareno

Ich hatte es vor 2-3 Wochen für einen Bekannten gekauft, und durfte es einrichten da er auch Neuling ist.
Meine Erwartungen waren nicht hoch, da ich selber immer Geräte gekauft hatte die hochpreißiger waren.
Trotzdem war ich sehr beeindruckt.
Alles lief flüssig für den Preis ein sehr schönes Gerät.
Wie es sich im Alltag verhält kann ich leider noch nichts zu sagen.
Ich habe es ca 3-4 Stunden benutzt incl. Einrichten.
In dieser Zeit ist mir allerdings nix negatives aufgefallen.

Wenn du sagst, was dir wichtig ist wie viel du bereit wärst zu bezahlen etc.
Kann man dir evtl bessere alternativen Vorschlagen.

Mein Mann hat das P8 lite seit ca. 2 Wochen. Ich habe es ihm eingerichtet, u.a. da ich vorher auch das P8 (ohne lite) hatte.
Läuft echt gut, Akku hält bei ihm 5-6 Tage bei wenig Nutzung. Preis/Leistung ist wirklich gut!

Display des p8 lite ist deutlich schlechter als bei vergleichbaren Smartphones

tuifly88 schrieb:
Display des p8 lite ist deutlich schlechter als bei vergleichbaren Smartphones
Begründung?
Den meisten Menschen reicht HD auf 5"!

Ich würde zum Wileyfox Swift raten. Kostet etwa das Gleiche, hat aber ein paar Vorteile.

Nicht wegen HD und fhd auch gegenüber anderen HD Smartphones ich hatte den Vergleich

Würde auch eher zu wileyfox Swift oder einem Bq Aquaris

Hallo
Hab noch ne frage welche taste muss ich drücken um das smartphone ein bzw. Auszuschalten?
LG sareno

Power Taste länger gedrückt halten. Keine Bedienungsanleitung dabei?

Doch aber es ist nur eine Kurzanleitung und ich hab noch nie ein smartphone besessen. Wo istdie powertaste. LG sareno

Auf der rechten Seite der untere kleinere Knopf. Einfach kurz drauf bleiben, dann gehts an.

@sareno
Willkommen im Forum. Nachdem die Kaufberatung abgeschlossen ist, ist wohl der Zeitpunkt gekommen, dass du einen Blick in das P8 Lite Forum oder die App-Foren wirfst. Oder alternativ in unser wiki, wo du sicher einige deiner Fragen beantwortet finden wirst:
Android Wiki

ICh mach hier mal zu

• Danke
Reaktionen: Ichse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.