Huawei P8 Kaufen oder nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kederli36

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Angebot von 300€ erhalten. Es ist Gebraucht aber soll wie neu sein, quasi keinerlei gebrauchsspuren oder sonst etwas. Rechnung + Zubehör alles vorhanden. In der Farbe titanium grey. Was meint ihr, ist der Preis gut? Ist die Farbe in Ordnung, nicht zu dunkel, so dass man das schöne display nicht erkennt?
Wie sind eure Erfahrungen? Bitte um eure Erfahrungsberichte, kaufen oder lieber etwas für das Samsung galax S6 sparen? Mir ist wichtig, dass es eine Mischung zwischen ios und Android ist!

Für 300 euro, wie neu.

--> Kaufen

Ich hab das Smartphone selbst und hab 340 € bezahlt bin super zufrieden damit kann es nur empfehlen für 300 € würde ich zuschlagen !

Mahlzeit,

lieber das P8 nehmen als auf ein S6 von Samsung sparen. 300,- Euronen sind nach der kurzen Marktzeit schon ein guter Preis.

Gruß Thommy

Kaufen und Spaß haben! Warum so viel mehr für ein S6 ausgeben?

Das P8 ist nach wie vor das beste Gerät, das ich bisher hatte. Jetzt ist der Stand der Technik soweit, dass ein Gerät richtig Spaß machen kann, ohne immer im Hinterkopf haben zu müssen, was noch fehlt oder unbedingt verbessert werden müsste.