A
Ahnungslos-und-Verpeilt
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Guten Morgen zusammen,
ich bin wiedermal auf der Suche nach was neuem
Mein aktuelles Huawei P30 gibt so langsam den Geist auf.
Ich habe jetzt schon geschaut, das Redmi Note 10 Pro sieht echt gut aus, großer Akku usw. Leider ist es mir doch ein wenig zu groß
Ich will bis ca. maximal 6,4 Zoll gehen.
Was noch wichtig wäre. Mir ist aufgefallen das aktuelle Mittelklasse Geräte einen Kunststoff Rahmen haben und sich somit schnell verbiegen.
Es muss Stabil sein, ich habs in der Hosentasche und da muss es ziemlich viele Winkel überstehen
Leistungstechnisch sollte es das P30 erreichen, etwas drüber wäre natürlich Nice
ca. Maximal 6,4zoll
Akku Sollte ausdauernd Sein (um die 5000)
FullHD ausreichend
AmoLED Wäre Toll
Leistung Wie Beim P30 Ausreichend
GPS Zuverlässig
MicroSD
Gibt es eine gute alternative zum Redmi Note 10 Pro?
Und bitte gebraucht, ich kaufe keine neuen Handys
Darum darf es gerne auch ein wenig älter sein wenn die Leistung stimmt - 5G z.B. ist mir nicht wichtig und auch keine 100MP Kamera!
Herzlichen Dank an alle
ich bin wiedermal auf der Suche nach was neuem
Mein aktuelles Huawei P30 gibt so langsam den Geist auf.
Ich habe jetzt schon geschaut, das Redmi Note 10 Pro sieht echt gut aus, großer Akku usw. Leider ist es mir doch ein wenig zu groß
Ich will bis ca. maximal 6,4 Zoll gehen.
Was noch wichtig wäre. Mir ist aufgefallen das aktuelle Mittelklasse Geräte einen Kunststoff Rahmen haben und sich somit schnell verbiegen.
Es muss Stabil sein, ich habs in der Hosentasche und da muss es ziemlich viele Winkel überstehen
Leistungstechnisch sollte es das P30 erreichen, etwas drüber wäre natürlich Nice
ca. Maximal 6,4zoll
Akku Sollte ausdauernd Sein (um die 5000)
FullHD ausreichend
AmoLED Wäre Toll
Leistung Wie Beim P30 Ausreichend
GPS Zuverlässig
MicroSD
Gibt es eine gute alternative zum Redmi Note 10 Pro?
Und bitte gebraucht, ich kaufe keine neuen Handys
Darum darf es gerne auch ein wenig älter sein wenn die Leistung stimmt - 5G z.B. ist mir nicht wichtig und auch keine 100MP Kamera!
Herzlichen Dank an alle