Huawei P30 Pro weniger als 600 €

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo,

was meint ihr, wann es soweit sein wird, vielleicht sogar auch deutlich drunter?

Danke.

Schöne Grüße

DU

Gibt mit Tarif die Geräte teils extrem günstig

• Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Über Kleinanzeigen bekommst das von irgend welchen Vertragsverlängerungen sehr günstig.

• Danke
Gestern Vertrag gesehen
3GB Volumen mit dem P30 Pro,
50€ Zuzahlung dafür die ersten 3 Monate keine Grundgebühr für 15,99€ monatlich
Das war ein Knaller Angebot

• Danke
StonyD schrieb:
Gestern Vertrag gesehen
3GB Volumen mit dem P30 Pro,
50€ Zuzahlung dafür die ersten 3 Monate keine Grundgebühr für 15,99€ monatlich
Das war ein Knaller Angebot
[doublepost=1567291751,1567291713][/doublepost]Super.. Ja bitte nähere Angaben.. LG

• Danke
Das würde mich aber auch interessieren, wer so einen Kampfpreis macht?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da man 10Eur/Monat für die Daten rausrechnen kann und immer noch mit 40Eur Anschlussgebühr unter 200Eur für das Gerät wäre.

• Danke
@StonyD
Welches Netz?
Eigentlich nur im schlechten O2 Netz realisierbar.
[doublepost=1567334628,1567333749][/doublepost]Wem solche Sachen mit Handy + Vertrag interessiert ?
Huawei P30 Pro 256 GB im D2 Netz von Vodafone mit 10 GB LTE + Telefon-Flatrate + SMS-Flatrate.
Gesamtkosten im Zweijahresvertrag sind 740€.
Gerätepreis laut Idealo ist 790€.
Also 50€ Ersparnis gegenüber Einzelkauf und tollen Vertrag.

@Romulix bei welchem Anbieter?
Sicher nicht bei Vodafone direkt.
LTE-Geschwindigkeit ist Anbieterabhängig und im Vodafonenetz nur bei Vodafone direkt "highspeed".

• Danke
Lasst euch doch hier nicht alle triggern und Trollen

@orgshooter
Das ist ein Deal von Saturn und im Moment das beste mit dem P30 Pro.
HUAWEI P30 Pro mit Vertrag | SATURN Tarifwelt

@Lacke
Eigentlich bist du der Troll, denn sehe da kein konstruktiven Beitrag sondern nur Spam.

• Danke
Reaktionen: orgshooter
@Nuvirus
Und was nützt uns ein Angebot was es mal gab aber nicht mehr zur Verfügung steht?

damit du einschätzen kannst wie gut das andere Angebot ist, bzw. das es wohl immer mal wieder ähnliche Angebote geben wird wenn es nicht so eilig ist.

Denke gerade das P30 (Pro) wird es jetzt immer wieder mal günstig mit Tarifenim Angebot geben da die Lager geleert werden sollen.

@Romulix
Jetzt kann man also rechnen:
Wenn einem von den 26,99Eur/Monat, 15Eur für Telefonie und mobile Daten wert ist, dann zahlt derjenige aktuell bei dem Angebot nur 337,76Eur für das P30Pro.
Benötigt dieser keinen Vertrag, dann zahlt er 697,76Eur.

Also inkl. benutztem Tarif ein sehr guter Preis bei Debitel.

Zuletzt bearbeitet:
Ggf. kann ja auch jemand im Family Bereich nen Tarif brauchen bzw. den Prepaid Tarif ablösen, kann man dann ja auch auf die Person bestellen dann sollte es da gar keine Probleme mit Rufnummer Mitnahme geben.

Aber auch "nur" 21,6 MB!?

Wichtig ist das LTE Netz damit guter Empfang in den meisten Gebieten da ist, mehr brauchst du eigl gar nicht da wäre das Datenvolumen in 1-2h weg mit nem hohen Speed.
Im Alltag reicht die Geschwindigkeit locker aus, bei mir daheim bekomm ich trotz LTE z.B. weder mit Telekom noch D2 mehr als 10Mbit hin^^

Wichtig ist nur, auf gar keinen Fall nen Tarif ohne LTE holen egal welcher Anbieter/Netz.

• Danke
@GigaTom hat denn Debitel so wenige LTE-Frequenzen von Vodafone erhalten.
Oder anders gefragt, denkst Du die Vodafone-Netzabdeckung über Debitel ist anders als die direkt von Vodafone?

Ich war vor ca. 20 Jahren bei Debitel mit nem Nokia 6150, seitdem nicht mehr.
Aber da gab es ja noch nicht mal WAP:1f602:

@orgshooter
Meine Abneigung gegen Debitel hat nichts mit den Frequenzen zu tun (Debitel ist ja kein Netzbetreiber, sondern nur ein Provider und hat deshalb keine eigenen Frequenzen), aber das ist ein anderes Thema.