B
bjodef
Neues Mitglied
- 8
Hallo
Ich suche ein Ersatzhandy für mein P30 Pro bis max. 600€.
Es ist nun mittlerweile 4 Jahre alt und darf nun langsam gehen.
Hier einige Eckdaten/Anforderungen:
Hardware:
Sollte nicht schlechter sein als mein jetziges Handy
Konnektivität:
Bluetooth, WLAN, 5G, USB-C 3.0
Nutzung:
Ab und an mal das ein oder andere Spiel, manchmal spontane Fotos, Streaming, alltägliche Nutzung (Shopping, Banking, Nachrichten etc)
Sonstiges:
Hersteller ist erstmal egal, wichtig ist mir eine (sehr) gute Kamera (und es muss einen automatischen Makromodus geben), Speicherplatz sollte min. 128gb betragen (mehr geht immer), RAM gerne wieder ab 8GB wenn möglich (wenn es denn Wichtig ist), Nano Sim reicht vollkommen, Akku sollte wie jetzt auch 1-2 Tage locker durchhalten, Android gern so pur wie möglich optional sollte es etwas von LineAge OS geben
Ich für mich habe schon so den ein oder anderen Favoriten, warte aber gerne Meinungen ab.
Ich bedanke mich schonmal für eure ganzen vorschläge.
Ich suche ein Ersatzhandy für mein P30 Pro bis max. 600€.
Es ist nun mittlerweile 4 Jahre alt und darf nun langsam gehen.
Hier einige Eckdaten/Anforderungen:
Hardware:
Sollte nicht schlechter sein als mein jetziges Handy
Konnektivität:
Bluetooth, WLAN, 5G, USB-C 3.0
Nutzung:
Ab und an mal das ein oder andere Spiel, manchmal spontane Fotos, Streaming, alltägliche Nutzung (Shopping, Banking, Nachrichten etc)
Sonstiges:
Hersteller ist erstmal egal, wichtig ist mir eine (sehr) gute Kamera (und es muss einen automatischen Makromodus geben), Speicherplatz sollte min. 128gb betragen (mehr geht immer), RAM gerne wieder ab 8GB wenn möglich (wenn es denn Wichtig ist), Nano Sim reicht vollkommen, Akku sollte wie jetzt auch 1-2 Tage locker durchhalten, Android gern so pur wie möglich optional sollte es etwas von LineAge OS geben
Ich für mich habe schon so den ein oder anderen Favoriten, warte aber gerne Meinungen ab.
Ich bedanke mich schonmal für eure ganzen vorschläge.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
bjodef
- Grund: Preis angepasst