C
Cordoba
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Ich bin für meine Frau auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich selber nutze ein Huawei P30 und bin sehr zufrieden.
Folgende Anforderungen hat meine Frau an das Handy:
- gute Kamera für Schnappschüsse
- möglichst nicht größer als das P30 lite
- gutes und gelles Display
- Akku für einen Tag
- min 128 GB Speicher
- Preis nicht über 250,00 € / zur Not bis 300,00 €
- bitte keine gebrauchten Geräte vorschlagen.
- wenn möglich eine farbige Rückseite (ja das ist in der Tat eine Anforderung, also etwas anderes als schwarz, weiß oder grau)![Achselzuckender Mann :man_shrugging: 🤷♂️](/styles/ah2/64/1f937-2642.png.pagespeed.ce.dzZs3YBUxo.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
Ins Auge gefasst habe ich das Huawei P30 Lite NE. Ist dieses Handy noch zeitgemäß bzw. das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung?
Welche Alternativen gibt es?
Folgende Anforderungen hat meine Frau an das Handy:
- gute Kamera für Schnappschüsse
- möglichst nicht größer als das P30 lite
- gutes und gelles Display
- Akku für einen Tag
- min 128 GB Speicher
- Preis nicht über 250,00 € / zur Not bis 300,00 €
- bitte keine gebrauchten Geräte vorschlagen.
- wenn möglich eine farbige Rückseite (ja das ist in der Tat eine Anforderung, also etwas anderes als schwarz, weiß oder grau)
![Achselzuckender Mann :man_shrugging: 🤷♂️](/styles/ah2/64/1f937-2642.png.pagespeed.ce.dzZs3YBUxo.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
Ins Auge gefasst habe ich das Huawei P30 Lite NE. Ist dieses Handy noch zeitgemäß bzw. das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung?
Welche Alternativen gibt es?
Zuletzt bearbeitet: