Huawei P10 für 349€ oder Samsung S7 Edge für 200€

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

albiceleste

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,
ich stehe vor einer für mich nicht leichten Entscheidung.
Würde gerne eure eigene Meinung darüber lesen was ihr wählen würdet.
Wie ihr bereits bestimmt mitbekommen habt,gibt es das Huawei P10 ab morgen beim MediaMarkt für nur 349 €,eine 32gb SD Karte gibt es gratis dazu.
Nun könnte ich auch von einem Arbeitskollegen ein Samsung S7 Edge für 200 € kaufen. Ist natürlich gebraucht und die Garantie ist abgelaufen. Ist in einen guten Zustand, bis auf einen kleinen Kratzer am Gehäuse an der Seite.
Kann mich einfach nicht entscheiden.
Mein aktuelles Handy ist ein S5.
Ich mache mit dem Handy nicht viel außer Surfen,whatsapp und Fotos.
Danke schon mal in voraus für eure Hilfe.

S7 wenn du sicher bist, dass das Gerät nicht misshandelt oder bereits zerlegt wurde.
Bei deinem Userprofil ist ein 350€ Gerät nicht wirklich nötig.
MfG

P10 würde keine 200 euro fürn 2 jahre altes Gerät zahlen!

Akku wird durch sein!
evtl schon x fach den boden geküsst.

wen du wenig ausgeben willst Redmi Note 4 für 150 euro
oder gleich das p10 Damit hast du ruhe das ding ist echt top.

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und elektriker2011
Ja das ist halt ein großes Risiko beim s7,da keine Garantie mehr vorhanden ist und das Gerät schon 2 Jahre alt ist.
Und 350 Euro für ein P10 ist ja ein Hammer Angebot.

Ich hatte bzw habe beide gehabt. Ich kann dir das S7 Edge nur ans Herz legen. Mit dem P10 bin ich einfach nicht warm geworden. Die Bilder sind nicht überzeugend (im Gegensatz zum S7 Edge) und die Akku Laufzeit war auch nicht überragend.

Das P10 hatte ich am kürzesten. Es wurde nach nur 4 Monaten wieder verkauft. Ich habe mir dann das S7 Edge geholt (obwohl ich kein Samsung wollte) und bin bis heute begeistert von dem Gerät.

Ich denke das musst du entscheiden.
Gut simd sicher beide Geräte.
Aber du musst wissen was es dir wert ist :)
Das P10 kostet ja doch das doppelte.

Ich finde beide Geräte gut, nur das s7 edge ohne Garantie gebraucht zu kaufen ist es nicht wert,und neu ist es teurer als zur Zeit das P10.

abgesehen von der garantie der Akku wird auch schon runter sein nach 2 Jahren 400-500 Zyklen

So habe mir heute Das P10 Beim Media Markt gekauft.
Danke für eure Tips.

erzähl :)

bzw berichte wen du dich eingewöhnt hast.

JC00P3R schrieb:
Ich hatte bzw habe beide gehabt. Ich kann dir das S7 Edge nur ans Herz legen. Mit dem P10 bin ich einfach nicht warm geworden. Die Bilder sind nicht überzeugend (im Gegensatz zum S7 Edge) und die Akku Laufzeit war auch nicht überragend.

Das P10 hatte ich am kürzesten. Es wurde nach nur 4 Monaten wieder verkauft. Ich habe mir dann das S7 Edge geholt (obwohl ich kein Samsung wollte) und bin bis heute begeistert von dem Gerät.

Beim mir persönlich ist das genau umgekehrt, das P10 hat meiner Meinung nach das bessere "Gesamtpaket". Die Kamera ist genauso gleich exzellent, der Akku hält beim P10 eigentlich sehr lange und der Rest ist einfach sehr gut. Ist natürlich auch ein bisschen persönlicher Geschmack bei. Bei den 350 EUR vom MM machst Du meiner Meinung nach überhaupt nichts falsch. Wie gesagt - würde ich dieses Angebot einem gleich teuren neuen S7 vorziehen.