Huawei Mate S oder P9 Lite

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Engroda

Neues Mitglied
1
Hallo, da mein LG G4 leider das Zeitliche gesegnet hat muss ich mir ein neues Handy zulegen, eigentlich wollte ich ja auf das ZTE Axon 7 warten aber brauch jetzt erstmal eine Zwischenlösung.

Ich schwanke zwischen dem Huawei Mate S welches ich neu für 300,00 Euro bekommen kann und dem Huawei P9 Lite für 289,00 Euro. Ich nutze mein Handy zum Surfen, Telefonieren, WhatsApp ab und an mal nen Spiel (Pokemon Go, Forge of Empires und ähnliches) 3GB RAM haben ja beide Geräte, beim P9 Lite fehlt das Gyroscope soweit ich weiss. Vielleicht habt ihr ja einen direkten Vergleich und könnt mir zu einem der Handys aus bestimmten Gründen raten.

Vielen Dank!
Gruß
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gyroskop ist für PGO wichtig, oder? Also wäre das schon mal ein Punkt fürs Mate S.

Schade das sich bisher kein Besitzer einer der Handys gemeldet hat, habe natürlich im Mate S sowie im P9 Lite Forum gelesen und mir jetzt das Huawei Mate S für 300,00 Euro bestellt, leider hat es ein Telekom-Branding aber damit kann ich leben.

Wow mit Telekom Barnding gab es die vor ein paar Wochen für 199€ neu im Telekom Shop.