Huawei Mate 9 oder doch altes "unsicheres" Handy behalten?!

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurzes Zwischenfazit.... Folgende Handys sind in der engeren Wahl

LG G6 (Preis-Leistung Top) aber Bissel klein
OnePlus 5t (bin mir hier unsicher wegen "Import" usw. da ich kein root machen will....)
HTC U11 plus (fast perfekt wenn nicht soooo teuer)
Nokia 7 Plus (wenn es kommen sollte Ansich auch richtig gut....Edge Display?)
Oder auch weiterhin Huawei Mate 9 (sehr hoher Sar-Wert und keine Gesichtserkennung dazu noch recht teuer)

Was denkt ihr bei dieser Auswahl?!

@Haasman24
Das LGG6 hat doch dein ungeliebtes 18:9 Format.

Hol dir das Huawei Mate 10 Pro bei Saturn gerade für 499€ im Angebot.

Haasman24 schrieb:
Dass du dich nicht entscheiden kannst und dass auch drei weitere Seiten "Argumente" dich nicht davor bewahren, letztendlich eine Entscheidung treffen zu müssen.

M--G schrieb:
@Haasman24
Das LGG6 hat doch dein ungeliebtes 18:9 Format.

Ja ich weiß, aber glaub ich muss mich eh an das neue Format gewöhnen ob ich will oder nicht....
[doublepost=1520440766,1520440708][/doublepost]
Fleischwurst schrieb:
Haasman24 schrieb:
Dass du dich nicht entscheiden kannst und dass auch drei weitere Seiten "Argumente" dich nicht davor bewahren, letztendlich eine Entscheidung treffen zu müssen.

Ich weiß bin ein schwieriger Fall :cursing:

Dann nicht haha

@Haasman24
Dann kannst du ja gleich ein Mate 10 Pro nehmen. Es ist gerade bei MM und Saturn für 499 Euro zu haben.
Außerden hat es Project Treble Unterstützung. Es gibt sogar schon Treble Firmware mit Android 8.1.

Das habe ich doch geschrieben aber er geht nicht darauf ein.
Für 499€ ist das ein super Smartphone.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Bin des Lesens mächtig und sicher auch kein uninteressantes Handy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
@time2focus
Huch das habe ich Übersehen. Oh mann bei mir ist heute voll der Wurm drin. Erst verwechsel ich was im anderen Thread und jetzt übersehe ich hier was. Wie doof muss man sein. :(

Haasman24 schrieb:
Kurzes Zwischenfazit.... Folgende Handys sind in der engeren Wahl

OnePlus 5t (bin mir hier unsicher wegen "Import" usw. da ich kein root machen will....)

Ist seit paar Tagen auch bei Amazon verfügbar, weiß nur nicht ob es sich vielleicht auch um eine Import Version handelt

OnePlus 5T Smartphone (6.01 Zoll (15,6 cm) Touch-Display, 64 GB interner Speicher, Android OS) midnight black - Europäische Version:Amazon.de:Elektronik

• Danke
Reaktionen: IceMan
Also kann man auf gut deutsch wenn man dieses Handy über Amazon bestellt ganz normal benutzen wie jedes andere aus dem Laden ?!

@Haasman24
Ja

Das konnte man auch schon wenn man über Oneplus gekauft hat ;)

Hab mich mit "Chinahandys" bisher nie beschäftigt drum diese "blöden" fragen :) aber seitdem ich hier bin werd ich ja schlauer :thumbsup:

Chinahandy würde ich das OnePlus schon nicht mehr bezeichnen. Immerhin hat es Support, adäquate Garantiebestimmungen und ist keine kleine Klitsche sondern gehört zum drittgrößten Hersteller (Oppo) auf der Welt
Über Amazon hast du natürlich ein Problem weniger: Musst nicht warten, Rücksendeadresse auch in D und wenn mal was ist, hast ein Händler der dir entgegen kommt

• Danke
Reaktionen: Haasman24
Haasman24 schrieb:
aber seitdem ich hier bin werd ich ja schlauer
Irrtum.
Foren wie diese machen entscheidungsschwache User wie dich nur noch verwirrter...:crying:

Immerhin hab ich ja schon den Kreis eingegrenzt, ein Fortschritt meinerseits also dann doch nicht sooo verkehrt hier zu sein....zumal hab ich ja Zeit für die Entscheidung....und da hilft das Forum wieder....um wirklich alle ungeklärten Fragen zu beantworten

• Danke
Reaktionen: romek