Huawei Mate 7 vs Huawei P8

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mladnangungor

Neues Mitglied
0
Ich möchte mir Huawei Mate 7 oder P8 kaufen, aber kann mich nicht entscheiden!
Der Huawei Mate 7 gefält mir wegen größeren Display mehr, aber ich weis das der P8 bessere ist mehr RAM und bessere Chip.
Ich habe einige vergleiche gelesen und im Youtube geschaut einige meinen der P8 viel besser iund schneller und einige meinen der unterschied nicht so groß ist.

Was meint ihr da zu?

Naja, von der Leistung her nehmen sich die Beiden ja nicht viel. Beide 3GB RAM und ähnliche CPUs (1,8GHZ vs. 2GHZ). Bei Akku und internem Speicher hat das Mate die Nase vorne. Wenn dir das besser gefällt, kauf es.

3 GB Ram hat aber nur die 32GB Version vom Mate 7 Falster.
Und die ist hier mehr schlecht als recht zu bekommen.

Wenn du ein grösseres Display möchtest und nicht unbedingt ständig die neuesten HighEnd Games spielen musst würde ich das Mate 7 nehmen, das ist völlig ausreichend für alltägliche Aufgaben wie Surfen, Foto/Video, Office, Messaging...

Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung ein P8 zu kaufen... bei mir war es P8 vs Honor7. Ich finde P8 und Mate 7 lassen sich dagegen schlecht vergleichen weil das Mate so ein grosses Display hat. Ich brauche ein Gerät was noch in die Hosentasche passt, ausserdem habe ich schon ein 7" Tablet, da muss ja noch ein Unterschied sein. ;)

Nimm das grosse Display wenn dir das mehr Freude macht oder das Leben einfacher! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass der Screen vom P8 mehr als ausreichend groß ist.

Ich bin froh, damals auf die gleiche Qual der Wahl hin, das P8 genommen zu haben.

Letztlich solltest du dir das Mate 7 wegen seiner Größe unbedingt im Laden vor dem Kauf ansehen.