Huawei GX8 oder Mate S?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
117
guten morgen mein Sohn hat sein Handy verloren nun so schlimm ist es nicht, da es ein s 3 wahr. dennoch ärgerlich da alles funhzionierte, und er sein zeug wie ich pflege. nun er möchte dieses mal kein Samsung mehr was ich auch verstehe. er denkt da eher an ein huawei nun es gibt drei die ihn anschbrechen würden. huawei g 8 mate s gx8

von euch hier die bereits sich bisschen auskennen welches würdet ihr empfehlen. danke sehr.

@mario1.5.1968
Das ist keine Frage für diesen Thread, sondern für die Kaufberatung hier > Kaufberatungen für Android-Smartphones
Dort bekommst du besser geholfen, als in diesem Thread, hier geht das einfach unter, und es gehört hier halt nicht hin.

@mario1.5.1968 Ich würde ja zum Mate 8 raten, allerdings finde ich es für mal so sehr teuer. Das G8 und das GX8 sind ein Gerät. Es wurde erst unter dem Namen G8 und jetzt unter GX8 verkauft. Ich würde das GX8 nehmen, weil es die vernünftigere Wahl ist.

Ich habe die Frage dann mal an den richtigen Ort geschoben. :)

Schaut euch mal das Honor 5X an. Ist dem G8 sehr ähnlich (CPU, Akku, Display, Metallgehäuse mit Fingerscanner, etc) aber hat "nur" 16GB Speicher und 2GB RAM. Völlig Ausreichend denk ich, da ja auch microSD verbaut ist. Kostet knapp 225€, was ein guter Preis ist.