HUAWEI Ascend Y330 Hardware ausreichend für Spiele?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

UzumakiNaruto1

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben...

Ich möchte mir das Smartphone HUAWEI Ascend Y330 kaufen. Eigentlich ist das Spielen nicht so wichtig, aber es wäre cool, wenn es doch geht. Deswegen meine frage an euch...

Kann das HUAWEI Ascend Y330 Spiele spielen, wie zum Beispiel Temple Run?

Ich bin übrigens neu hier, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt mit der Frage :)

Hi,

also meine Tochter hat das Y300. Weiß jetzt nicht wie groß die Unterschiede zum Y330 sind aber mit ihrem kann sie bisher alle Spiele spielen die sie möchte. Dazu gehören auch Temple Run oder Subway Surfer.

Laufen ohne Probleme.....

Das y330 ist ein Rückschritt zum y300.
Da würde ich das y300 vorziehen

Naja, nicht wirklich. Ich meine...
Die Kamera finde ich ganz gut. Ich bin nicht der Typ, der zu anspruchsvoll ist. Ich habe bereits ein Test Video gesehen, und ich finde das Handy sehr gut. Ich kaufe es mir, weil es sehr günstig ist, sehr groß für den Preis, und weil es sicher spiele abspielen kann. Die Kamera sieht fast so aus, als hätte sie 5 MP. Meine Mutter hat das Simvally SPX-5, und das hat auch eine fünf MP Kamera. Ich freue mich schon auf das Handy.

Vielen dank, dass du dir Zeit genommen hast, auch wenn deine Antwort extrem undetalliert ist :D

Das y330 kostet bei amazon ca. 70€ hat eine 3mp camera und 2x 1,3 GHz CPU takt .

Das y300 kostet ca. 90€ hat eine 5mp Kamera. Und 2x1ghz

Beide haben ein 4" display und 512mb RAM

Von der Leistung her sind sie so ziemlich gleich. Aber da das y300 5mp hat würde ich es vorziehen.
Ich hatte es schon als Ersatz Smartphone und war überrascht wie gut es doch für den preis ist. Glaub mir die 20€ mehr lohnen sich

Wie gesagt, mir ist die Kamera nicht so wichtig. Deswegen werde ich das HUAWEI Ascend Y330 kaufen. Aber danke, das du mir geholfen hast. Das mein neues Smartphone dann spiele spielen kann, finde ich cool. Danke nochmals, und ich wünsche dir, und den anderen einen schönen Abend :):cool:

Hallo, und ein guten Morgen wünsche ich euch :D

Ich habe da eine wichtige Frage. Kann das HUAWEI Ascend Y330 AldiTalk Sim-Karten annehmen? Ich surfe nämlich mit meinem jetzigen Handy mit AldiTalk. Und da ich mir ein neues Smartphone namens HUAWEI Ascend Y330 kaufen möchte, möchte ich meine AldiTalk auch da benutzen ;)

Ich bedanke mich schon mal im voraus :cool:

Das sollte doch klappen. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Musst halt nur auf die Größe der simkarte achten

Hey... Danke das du mir geholfen hast :p Ich habe die richtige Größe. Vielen dank nochmal, dass du dir Zeit genommen hast, mir zu antworten :thumbup: Ich wünsche dir ein schönen Tag :cool:

Ich versteh nicht, warum man ersthaft ein Hauwei Y330 kaufen will? Der Akku ist zu klein, es hat zu wenig Ram, hat keine Front-Kamera, keinen Blitz, kein Autofocus und veraltetes Android.

Schau dir mal die Alternative an: Phicomm Clue Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ist zumindest vom Akku und der Kamera besser, hat einen Blitz (= Taschenlampe), DualSIM und 1GB RAM.

Ist ja ok wenn du keine Ansprüche hast, aber warum Schrott kaufen wenn es für das selbe Geld was besseres gibt?

Ich finde das ehrlich gesagt nervig, wenn man mir Smartphone empfiehlt. Ich habe nicht gefragt, welches ihr mir empfehlen könnt. Außerdem habe ich das HUAWEI Ascend Y330 damals mal ohne Internet ausprobiert, und es war sehr gut. Also bitte lasst es bitte mit dem Empfehlungen, wenn man nicht danach fragt! :banghead:

Sorry, aber du bist hier in der Kaufberatung - da geht es nun mal genau darum. Und da du scheinbar nicht viel Ahnung von Smartphones hast, wollt ich dir einfach eine bessere Alternative zum selben Preis zeigen. Mir tut es halt immer im Herzen weh, wenn Leute sich so einen Schrott kaufen und da muss ich wenigstens was dazu schreiben. Bei dir hilfts nichts, nicht mehr mein Problem. Viel Spaß mit dem Y330.

Sorry, ich wollte dich nicht angreifen. Ich bin neu hier, und dachte, dass das Thema "Android allgemein" passt. Aber dennoch danke für deine mühe. Danke, werde ich haben :D

Zuletzt bearbeitet: