HTC10 oder BQ Aquaris X/Pro ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der_Kief

der_Kief

Dauer-User
1.392
Hallo Zusammen,

momentan bekommt man beide Geräte zu etwa dem selben Preis.
Welches wäre vorzuziehen ?
Akku-technisch liegt bestimmt das BQ vorne und Leistungs-technisch bestimmt das HTC.

Das wichtige ist doch: Was ist dir im Alltag wichtiger?

muss gestehen ... das Aquaris X 4/64 liegt bereits vor mir. Nettes Gerät allerdings gibt es da ein paar Sachen die mich a bissl stören (aber die gibt es ja immer :biggrin: )
Da das HTC 10 gerade in ähnlichen Preis-Regionen zu haben ist kam mir hald der Gedanke ....
Aber was man so ließt soll das HTC 10 akku-technisch nicht so der Burner sein.

der_Kief schrieb:
Erzäl davon mal!? ;) Vllt. kann dich ja ein HTC10 User sagen, ob das beim HTC10 auch so ist ;)

ok :rolleyes:
zum einen stören mich ein wenig die unbeleuchteten Tasten und zum anderen haut mich das RAM Management (hier beschrieben) nicht vom Hocker.

Ich persönlich sehe das nicht als Spielzeug für ein paar Monate sondern als Anschaffung. ;) Da nehme ich das besser ausgestattete Gerät mit dessen Prozessor ich länger glücklich sein kann, das HTC 10 hat da ganz klar mehr Reserven... Habe es zuletzt hier mehrfach empfohlen weil es für mittlerweile unter 350€ kaum zu schlagen ist, ist einfach ein rundes Gesamtpaket mit der Kamera, Audio + den Kopfhörern, die Navi Tasten nehmen keinen Platz im Display weg, Empfang + GPS HTC typisch sehr gut, USB 3.1 Typ-C + Klinkenanschluss :) ...

Test HTC 10 Smartphone