HTC One mini 2 oder One M7, Welches ist besser?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tyson

Stamm-User
19
Hallo an alle, da ja jetzt ein bissl Weihnachtsgeld uebrig ist muss mal ein neues Handy her. Nach langem hin un her habe ich mich jetzt auf folgende Gaerate beschraenkt:

Htc One M7
Htc One mini
Htc One mini 2

Meine Hauptanspruchspunkt sind ein ein Top Display und eine schnelle Arbeitsweise. Die Programme (Apps, Kalender etc.) sollen schnell aufgehen, deshalb scheiden auch die Samsung Geraete aus da diese immer wieder eine Reaktionszeit benoetigen.

Freue mich ueber eure Meinungen.

Von den genannten Geräten ist das M7 ganz klar das beste. Allerdings find ich, dass man für 350€ bereits deutlich bessere Smartphones bekommt.

Ok danke und welche waeren das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LG G2 und G3, Honor 6, Xperia Z2 und das OnePlus One. Haben alle deutlich bessere Hardware (vorallem CPU, Akku, Kamera) und würde ich dem M7 definitiv vorziehen.

Vielen dank fuer die tipps, jedoch sollte es unter 5 zoll sein....gibt es da auch etwas?

Geht es dir um die Größe des Gerätes oder um das Display?

Die groesse des Geraetes...habe jetzt n blackberry z10 die groesse ist perfekt aber es ist mir zu langsam

Habe ich mir auch schon angeschaut die specs sind super jedoch finde ich es optisch ueberhaupt nicht mein ding. Haste noch ne alternative? :)

Entweder das M7, also kein HTC mini oder die anderen Vorschläge.
Das Z1 Compact wäre auch noch eine Möglichkeit wenn es kleiner sein soll.
S4 oder S5 sind auch noch eine Option.