S
smart42c
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hallo
Ich überlege mir ein neues zweit Handy zum m7 zuzulegen...
Nun schwankte ich zwischen htc one m8 und Sony z1 compact aber da es mit beiden ärger gibt Suche ich nach Alternativen. Sofern vorhanden.....
Htc hat wieder Verarbeitungsprobleme und wackelnde tasten. (meine one s Alpträume lassen grüßen)
Und das Sony ist kratzempfindlich und hat Ne Plastik Folie drauf welche nicht entfernt werden soll?
Ich weiß schon das man das dennoch kann aber ich möchte ein relativ robustes Display ohne etwas zu tun was nicht vorgesehen ist oder keiner wirklich weiß was im Fall des Falles mit der Garantie ist.
Haben die noch alle Tassen im Schrank?
Wir reden hier von der highend klasse und nicht von 50 eur China phones.
Gibt es andere brauchbare Geräte in dieser Geräte klasse?
Wichtig :
Verarbeitung
Robust (Display sollte kratz "unempfindlich" sein.
Akku Laufzeit extrem wichtig
Mir würden beide Geräte zusagen denn obwohl das m8 größer ist als das m7 liegt es besser in meiner Hand.
Das Sony wäre halt toll zum einstecken als zweit Gerät, ich bin aber eben kein Fan von hüllen, Folien und Co, dazu kommt das ich nicht nachdenken möchte was ich jetzt eingesteckt habe und ob es mein Handy wohl nicht beschädigt?
Mein m7 hat einiges erlebt aber das display ist gut in Schuss..
Was soll man von die kratztests des Sony halten?
Wie schlimm sind die Probleme bei htc wirklich?
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit beiden Geräten?
Wie kommen die ach so tollen Tests zu Stande wenn man selbst in diesen Preisregionen "hoffen" muss.
Lg harald
Ich überlege mir ein neues zweit Handy zum m7 zuzulegen...
Nun schwankte ich zwischen htc one m8 und Sony z1 compact aber da es mit beiden ärger gibt Suche ich nach Alternativen. Sofern vorhanden.....
Htc hat wieder Verarbeitungsprobleme und wackelnde tasten. (meine one s Alpträume lassen grüßen)
Und das Sony ist kratzempfindlich und hat Ne Plastik Folie drauf welche nicht entfernt werden soll?
Ich weiß schon das man das dennoch kann aber ich möchte ein relativ robustes Display ohne etwas zu tun was nicht vorgesehen ist oder keiner wirklich weiß was im Fall des Falles mit der Garantie ist.
Haben die noch alle Tassen im Schrank?
Wir reden hier von der highend klasse und nicht von 50 eur China phones.
Gibt es andere brauchbare Geräte in dieser Geräte klasse?
Wichtig :
Verarbeitung
Robust (Display sollte kratz "unempfindlich" sein.
Akku Laufzeit extrem wichtig
Mir würden beide Geräte zusagen denn obwohl das m8 größer ist als das m7 liegt es besser in meiner Hand.
Das Sony wäre halt toll zum einstecken als zweit Gerät, ich bin aber eben kein Fan von hüllen, Folien und Co, dazu kommt das ich nicht nachdenken möchte was ich jetzt eingesteckt habe und ob es mein Handy wohl nicht beschädigt?
Mein m7 hat einiges erlebt aber das display ist gut in Schuss..
Was soll man von die kratztests des Sony halten?
Wie schlimm sind die Probleme bei htc wirklich?
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit beiden Geräten?
Wie kommen die ach so tollen Tests zu Stande wenn man selbst in diesen Preisregionen "hoffen" muss.
Lg harald