HTC One M8 vs HTC Desire Eye

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stefanlo

stefanlo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich hab ne Frage zu obigen Handys. Es kommt mir vor, als sei der Klang des Desire Eye über die Lautsprecher doch wesentlich weniger basslastig als die des M8.

Die Kamera hat zwar 13 MP, ist aber auch nicht so der Hit. Gerade wenn die Beleuchtung nicht so ideal ist.

Was sind eure Meinungen ? Ich hatte das M8, dachte aber, dass Desire Eye wäre klangtechnisch ebenauf. Hätte dafür ne bessere Kamera. Bin kurz davor, dass Desire Eye wieder zu verkaufen.

Ich wüsste dann aber auch keine Alternative zum M8, was audiomäßig gut ist.

Habt Ihr Alternativen ? Guter Sound über Lautsprecher, gute Kamera ?

Grüße
Stefan

Wirklich guten Sound über Lautsprecher habe nur die HTC Geräte. Gibt diesbezüglich keine wirklichen Alternativen.

xperia Z2/3?
Evtl bessere kamera bei gutem Licht, aber deutlich schlechtere bei schlechtem Licht (verglichen zu Ultrapixel). Könnte aber für dich ein guter Kompromis sein.
Lautsprecher sollten ne ecke schlechter sein als bei HTC (nehmen dafür aber auch weniger Platz weg).

Bei der Kamera musst du wohl oder übel kompromisse eingehen. Entweder M8, was gute low light bilder macht, oder andere, die mit viel MP schärfere Bilder machen können am Tag, aber bei schlechtem Licht eben schlechtere ^^