Htc One M8 mit oder ohne Branding kaufen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bVbHurricane

Neues Mitglied
0
Hi,

ich wollte mal fragen wozu ihr mir raten würdet, und zwar will ich mir demnächst das M8 zulegen nun bin ich am überlegen ob ich eines mit Branding oder eines ohne kaufen soll.
Könnt ihr mir irgendwie bei der Entscheidung helfen und mir evtl vor und nachteile nennen wär klasse :thumbsup:

Danke schon mal im voraus :razz:

Naja, die mit Branding sind minimal billiger. Zwei Dinge die eventuell nachteilig sind währen spätere Updates und geringerer Wiederverkaufswert. Ein paar Apps und anderes Startlogo könnte auch noch sein. Ich würde immer eins ohne Branding kaufen... :)

danke für die antwort :smile:
stimmt es das Handys mit Branding bei einem Reparatur Fall schneller bearbeitet werden als eines ohne Branding?

Kommt drauf an, wenn du dein defektes Gerät direkt zum Reparaturservice schickst dann wird das genau so schnell bearbeitet wie eins ohne Branding. Bei Arvato so ca. 10 Tage. Der größte Nachteil ist allerdings, dass HTC keine gebrandeten Geräte umtauschen kann, das kann dann nur der Anbieter und selbst dann musst du ihm die Chance geben drei mal eine Hardwarereperatur durchführen zu lassen, bevor er dir dein Gerät tauschen muss. Bei mir hat sich O2 quer gestellt, mir mein Gerät umzutauschen und deswegen hatte ich direkt mit HTC kontakt aufgenommen. Wie gesagt die konnten mir zwar kein neues Gerät geben aber dafür hab ich von denen ein VIP-Reperaturticket bekommen. Habs dann eingeschickt und nach vier Tagen ein rundum erneuertes und funktionstüchtiges Gerät bekommen. Das nenn ich Service und aus diesem und anderen Gründen würde ich immer eins ohne Brandig nehmen.

Okay ich glaube ohne Branding ist wirklich um einiges besser war auch meine erste Wahl lieber 15-20 € mehr zahlen dafür kein Branding :thumbsup:
Danke dir:)