L
Lordlaslo
Erfahrenes Mitglied
- 102
Ich habe seit ca. 2 Jahren das HTC one von meiner Tochter, da es von der Bedienung für mich recht leicht ist. Ich wollte auf jeden Fall bei HTC bleiben und suche derzeit ein Neues.
Beim Lesen werde ich aber immer unschlüssiger und bin jetzt ganz durcheinander. Habe schon Test gelesen und auch Meinungen von ( überwiegend ) Amozon Kunden.
Ich dachte an das HTC one M8 oder M9.
HTC one M10 ist mir derzeit eigentlich zu teuer, soll aber wohl sehr gut sein. Warten, bis es deutlich günstiger ist, ist jetzt die Frage.
Bei M8 und M9 wird ja vorallem die Kamera kritisiert, dass sie wohl recht schlechte Aufnahmen macht.
Was sagt ihr dazu?
Außerdem soll es recht häufig defekt sein.
Beim M8 müsste ich eine zusätzliche SD Karte benutzen, da ich recht viele Bilder habe.
Könnt ihr mir weiter helfen, denn derzeit bin ich am Verzweifeln.
M8 oder M9 oder M10 ?
Danke LG Andrea
Beim Lesen werde ich aber immer unschlüssiger und bin jetzt ganz durcheinander. Habe schon Test gelesen und auch Meinungen von ( überwiegend ) Amozon Kunden.
Ich dachte an das HTC one M8 oder M9.
HTC one M10 ist mir derzeit eigentlich zu teuer, soll aber wohl sehr gut sein. Warten, bis es deutlich günstiger ist, ist jetzt die Frage.
Bei M8 und M9 wird ja vorallem die Kamera kritisiert, dass sie wohl recht schlechte Aufnahmen macht.
Was sagt ihr dazu?
Außerdem soll es recht häufig defekt sein.
Beim M8 müsste ich eine zusätzliche SD Karte benutzen, da ich recht viele Bilder habe.
Könnt ihr mir weiter helfen, denn derzeit bin ich am Verzweifeln.
M8 oder M9 oder M10 ?
Danke LG Andrea