HTC One A9 oder HTC 10

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mister-mo95

mister-mo95

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen :smile:

ich hätte da mal die Frage an euch, welches Gerät ihr eher empfehlen könnt, oder welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Ich überlege zum Ende des Jahres mein One Mini 2 abzulösen. Mir gefallen besonders das A9 und das 10, wobei das A9 natürlich preislich attraktiver wäre.

Aber ich will nicht wieder so ein "0815" Gerät haben wie es das Mini 2 zum Teil war. So ein nieschen Produkt halt.
Ich weiß nicht ob das A9 da besser geworden ist.

Und wo liegen große Unterschiede zwischen den beiden Geräten, die eine Entscheidung beeinflussen könnten?

Bin auf alle Erfahrungen und alles wissenswertes gespannt :biggrin:

LG

Ich hatte das A9 bereits und bin mittlerweile beim 10 angekommen. Beim A9 hat mich am meisten der sehr kleine Akku gestört. Ich musste immer tagsüber nachladen. Beim 10 hält der Akku nun meistens den ganzen Tag durch. Ansonsten ist das A9 aber kein schlechtes Gerät. Es ist sehr schnell und hervorragend verarbeitet. Der Fingerabdruck Sensor funktioniert einwandfrei und die Kamera ist auch in Ordnung.
Wenn dich der kleine Akku also nicht stört, kannst du bedenkenlos zum A9 greifen! Zumal es ja im Moment sehr günstig (im Vergleich zur UVP) zu bekommen ist.

danke :) Wie sieht es eigentlich aus mit dem fehlenden BoomSound? Hören sich die Lautsprecher vergleichsweise flach an ?
Bzw ist der Soundchip ein schlechterer als bsp Weise beim One Mini? Ich höre halt oft Musik über die klinke und da können die Anderen hersteller (trotz deaktiviertem BoomSound) nicht mithalten.

Aber schön zu hören, das das Gerät Performance Technisch gut läuft.

Also die Lautsprecher des 10 sind schon deutlich besser. Das A9 ist da eher Samsung mäßig flach. Den Klang über Klinke kann ich nicht beurteilen. Ich habe mit dem a9 nie über Klinke gehört.

Danke Dir.

Dann werde ich mir das Gerät mal näher im Shop ansehen