HTC 10, ZTE Axon 7 oder Oneplus 3?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sprint

sprint

Enthusiast
694
Die Frage steht bereits in der Überschrift. Was sagt ihr?

Hatte das oneplus one und fand es super, habs aber wegen fehlenden lte verkauft und mir das oneplus 2 gekauft. Ein Reinfall auf ganzer Linie, zumindest für mich. Wurde verkauft.
Nun hab ich das Nexus 5x aber 2 GB RAM sind mir zu wenig für meine Nutzung darum Suche ich ein etwas potenteres Gerät.

Hatte erst das Nexus 6p im Blick aber der snapdragon 810 ist nicht sehr effizient, darum dachte ich an den neuen 820er der einfach besser mit dem Akku umgehen soll.

Die drei Geräte sind zur Zeit in meiner Liste, nur welches ist (vermutlich) das beste Gerät?

Erstmal unabhängig davon was ich damit anstellen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Ich hab Bauchweh mit snapdragon.. Grade bei meinem, wie auch deinem, oneplus 2.. Con oneplus bin ich richtig enttäuscht, daher rate ich nicht wirklich zum oneplus 3. Das axon ist zu unbekannt.. Bzw noch
Daher würde ich das HTC 10 nehmen.. Solides Teil!

Hmm aber der gleiche Prozessor ist in allen drei Geräten präsent. Das axon soll laut Test wirkich gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mein vater hat das htc und ich kann sagen das es wirklich ein top Gerät ist und auch einen schönen Klang hat .

Das ZTE Axon habe ich selber auf dem Radar und soweit nur gutes gelesen und oder in Videos Gesehen.
Ein Softwareupdate auf version B06 soll bei einem Tester Dolby Gekillt haben was aber auch ein Anwendungsfehler Seinerseits sein könnte.

@sprint Für Oneplus spricht der extrem gute Custom Rom Support

• Danke
Reaktionen: sprint