Honor Magic V3 oder Vivo X Fold 3 Pro (global)

sadibe1974

sadibe1974

Neues Mitglied
15
Hallo Zusammen

Ich interessiere mich für ein Foldable.
Meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?
Welches würdet ihr mir empfehlen?

Beim Vivo würde ich wohl die Global Variante wählen, obschon AA ja nun auf der CN Rom auch funktionieren sollte.

Nutze zurzeit ein Vivo X100 Pro

Besten Dank für Eure Hilfe.

Grüsse
Sandro
 
Das Vivo Fold 3 Pro ist dem Honor kameratechnisch deutlich überlegen und hat die besseren Displays und bis dato die bessere Akkulaufzeit - das zeigen die Tests von gsmarena.
Allerdings ist es etwas dicker und schwerer.

Und bei den KI-Funktionen hat Vivo bei all seinen Smartphones außerhalb Chinas meines Wissens bisher wenig bis gar nichts zu bieten.

Aber das Vivo Fold 3 Pro global ist sehr schwer zu bekommen und deutlich teurer: man bekommt es bestenfalls um 1900 bis 2000€. Offiziell ist es nur in Indien und Malysia erhältlich.

Und die globale Version des Vivo hat auch keine E-Sim Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: sadibe1974
Aufgrund des Preises der globalen Version des VIVO X FOLD 3 Pro würde ich es einfach nicht nehmen.
Ich hatte das VIVO X FOLD 3 (ohne pro) und das PRO (nicht global!). Das Pro ist toll.
Kameramäßig für mich keine gravierenden Unterschiede. Akku kann ich im Moment noch nichts zu sagen, da ich das Magic V3 erst 5 Tage habe. Es ist auch wichtig, wie man die Geräte konfiguriert bzw. konfigurieren kann. Beim VIVO war das schon eine Kunst bis wirklich alle Benachrichtigungen durch kamen und trotzdem der Akku lange hielt. Ausschlaggebend bei nicht global VIVO war das fehlende AA und die Inkompatibilität zu der 7er-Generation der Galaxy-Watches. Auch Mobvoi (Ticwatch) zickte rum. Daher musste das VIVO weichen. Wenn es auch so 1500 € kosten würde als globale Version wie das V3, dann würde ich das VIVO nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: sadibe1974

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
553
Racecore
Racecore
GabrieI
Antworten
4
Aufrufe
511
Nightly
Nightly
A
Antworten
10
Aufrufe
1.159
BuechsenmacherDerPandora
B
Zurück
Oben Unten