Honor Magic 7 Pro oder Oneplus 13

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Celler96

Celler96

Stamm-User
247
Wenn beide Phones in De verfügbar sind. Die Unterschiede scheinen gering zu sein. Welches Phone würdet ihr kaufen, und warum. Was sind die Unterschiede bei den Kameras ? Da kenne ich mich nicht so ais

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Celler96

Ich würde sagen, die größten Unterschiede sind einmal der 3d scan bei Honor und die verschiedenen Herstelleraufsätze auf das OS. Bei Honor Magic OS und bei Oneplus Oxygen OS. Oneplus hat inzwischen einen großen Akku von 6000 mah und wird vermutlich via Import um einiges günstiger sein, als das Honor.

• Danke
Reaktionen: Celler96
Mein jetziges Magic6 würde ich wegen dem billigen Vibrationsmotor nicht wieder kaufen. Hört sich für viele Merkwürdig an aber wer ein OnePlus 13 mal genutzt hat, der wird das verstehen können. Die 3D Kamera wäre hingegen ein Grund zum Honor zu greifen. Da nehme ich sogar die größere Notch gerne in Kauf.

MagicOS gefällt mir besser als OneUI von meinem S24U aber OxygenOS toppt beide, vor allem ab Version 15. hier wäre es mir aber ziemlich egal ob Honor oder OnePlus.

Der Rest ist sehr ähnlich. Großer Akku, schnelles Laden, neuer Snapdragon, RAM und Speicher, 3D Fingerabdruck, Display fast gleich, IP Rating gleich.

UVP wird teurer sein vom Honor aber das ist bedeutungslos. Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit (Honor Magic7 Pro)
Niemand wird die 1300€ für Honor zahlen, genau so wenig wird jemand +1000€ nur für das OnePlus zahlen. 710€ hat mich 512GB OP13 gekostet (Import). Magic7 Pro wird es sicherlich zu Beginn mit Vertrag für rund 900€ geben.

• Danke
Bei Honor gibt es gerade den 300,- Gutschein für die Newsletter Anmeldung

• Danke
@pauls-mami

Hast du eine Ahnung, wann der zugestellt wird?

Ich bin da angemeldet und hab letzte Woche die Mail bekommen mit dem Gutschein

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-