Honor Magic 5 pro oder Realme 11 pro plus

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mona8601

mona8601

Neues Mitglied
13
Hey

Ich brauche Meinungen über das Realme 11 pro plus und das Honor Magic 5 pro
Ja es sind zwei komplett unterschiedliche Smartphones...UND das macht es so schwer....ich war immer ein honor Fan....dann kam der ganze Mist mit Google...also musste eine andere Marke her...von da an hatte ich immer Realme phone und war bzw bin immer sehr zufrieden damit.... Honor machte sich ja dann selbständig und ich habe es wieder mit meiner alten liebe versucht und wurde enttäuscht...leider war das Gerät noch überhaupt nicht ausgereift...und wieder bin ich zurück zu Realme. Jetzt sind mir aber 2 Smartphones ins Auge gestochen...und natürlich wieder Honor und Realme...ich habe jetzt schon so viele Bewertungen gelesen und hmmm....nun würde ich gern eure Meinungen lesen.... welches würdet ihr eher nehmen und warum. LG Mona

Was soll dein neues Gerät können und kommt auch was anderes infrage?

@MSSaar gute Fotos gute Akku Leistung...nein ein anderes kommt nicht infrage

Soll kein Vergleich sein...ich weiß daß da Welten dazwischen liegen....ich will Meinungen....

Welche Google Mist kann bei Honor? Und mit welcher liebe hast du es versucht?

@JohnyV Google Mist??? Wast dein Problem?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV Honor und huwei gehörten ja zusammen und dadurch hatte Honor keine Google Dienste mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich Huawei und Honor offiziell getrennt haben, hatte und hat Honor Google Dienste.

• Danke
Reaktionen: JohnyV
@mona8601 Ich habe kein Problem. Das waren deine Worte 🙄🤦‍♀️

@JohnyV habe dir schon geantwortet 🙈 habe mich verlesen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSSaar ja aber sie hatten keine ausgereiften Smartphones...Honor meine ich.. ich wollte eigentlich nur Meinungen zu den beiden Smartphones haben.... Erfahrungsberichte....

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat Grünkohl den meisten Anteil an Eiweiß und Vitamin A.

Achja. Realme, Updates, Fragezeichen.