Honor Holly oder Moto 2G

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aaalias

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, beide Phones kosten 100€. Habe schonmal vorsichthalber ein Holly bestellt. Das Moto 2G gibt es ab nächster Woche für 119€ bei Metro. (es wurden/werden wohl wieder 20€ Gutscheine ab 100€ Einkauf verschickt, dann kommt man ebenfalls auf 99€ für das 2G).

Was würdet ihr empfehlen?

Moto 99€ vs Holly 99€

Moto 119€ vs Holly 99€, falls ich doch keinen Gutschein bekomme/bekommen habe

Die beiden Geräte nehmen sich ja fast nichts. Das Holly hat doppelten Speicher (16GB) und der Akku ist wechselbar, beides hat Vorteile. Dafür hat das Moto bereits Android 5 und eine bessere Update-Sicherheit, dazu die besseren Speaker. Musst du selbst wissen, was dir wichtiger ist.

..ist für meinen Vater, der hatte noch kein Smartphone und dem ist eigentlich nichts wichtig weil er sich überhaupt nicht auskennt. Ich will halt was günstiges mit guter Preis/Leistung. Vom Speicher würden die 8GB bestimmt auch reichen.

Kann denn jemand was zum Prozessor/Display/Laufzeit/Qualität Kamera sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal ein Holly für 99€ bei MediaMarkt bestellt. Kann er ja erstmal ein paar Tage probieren ansosnten Widerrufsrecht.

Kann denn niemand was zum Vergleich sagen Holly vs. Moto 2nd Gen.? (bzgl. Prozessor/Display/Laufzeit/Qualität Kamera sagen?)

Oder kann noch jemand ein gutes Angebot empfehlen?

Habe leider den Amazon Warehousedeal "Xperia Z2, Zustand: Sehr gut" verpasst. Waren 160€. Kann also auch etwas teurer sein, Hauptsache Preis/Leistung ist sehr gut.

Honor 3c: 2GB Ram, 2300er Wechselakku, QuadCore, 5" HD für 139€

• Danke
Reaktionen: aaalias