Honor 9X empfehlenswert für 199 Euro?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jorge64

Inventar
8.228
Das Honor 9X gibt es gerade für 199 Euro.
Ich persönlich würde das mi 9 Lite vorziehen für 199 Euro,aber ich wollte mal eure Meinung hören ob es für 199 Euro empfehlenswert wäre oder nicht.
Mein Bruder hat das 8x und ist sehr zufrieden und überlegt das 9X zu holen.

Habe es jetzt selber Mal für den Preis bestellt,da ich bis auf die fehlende LED das P Smart Z schon ziemlich gut fand,daher werde ich mir Mal selbst ein Bild machen.
Für 199 Euro kann man da nichts verkehrt machen.
Pop Up Kamera finde ich persönlich genial,da ich nie selfies mache.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich sehe keinen Grund von einem Mi 9 Lite auf eine Honor 9X zu wechseln. Außer man braucht einen größeren Screen. Aber rein leistungstechnisch ist das Mi 9 Lite immer auf Augenhöhe oder besser als das 9X, soweit ich das sehe.

Aber @Jorge64 wechselt ja sehr gerne und testet sich durch die Gerätelandschaft bis 300€ :)

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Jorge64
In der Tat ist der größere Screen das was es sehr interessant macht und das es keine Notch hat.

Ich finds' gut dass Jorge immer für uns testet... :thumbsup: Evtl. freut sich dann noch jemand über ein günstiges Gebrauchtes wenn man das Gerät nicht lange behält. ;)-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Schniefkaiman
Stimmt. Er sollte seine abgelegten Geräte öfter Mal im Marktplatz zu günstigen Preisen rausrücken :)

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Jorge64
Habe es jetzt seit gestern da und ersteindruck ist sehr gut.
Lieferumfang auch Klasse (Hülle,schutzfolie drauf und Kopfhörer inklusive).
Nur in Sachen Updates hängt es noch hinterher.
Zum Thema abgelegte Geräte:
Ich werde Anfang Januar Mal etwas ausmisten und dann gerne hier Bescheid geben😀.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt