Honor 7 Plus !?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.708
Honor 7 Plus leaks out: a 5.5" metal-clad warrior

Huawei Honor 7 Plus: Video zeigt Details des 5,5-Zöllers ⊂·⊃ CURVED.de

Honor 7 Plus geleakt: Wird das die Kirsche auf der Honor-Torte? - AndroidPIT

Ich liebäugle gerade mit dem Honor 7, was für mich schon die absolut maximale Grösse für ein Smartphone ist was ja auch noch in die Hosentasche passen soll... und jetzt sehe ich diese News und denke das ist doch sowas von überflüssig, gerade wurde doch erst das Ascent Mate 6 vorgestellt welches schon 5,5" Displaydiagonale bietet aber deutlich teurer ist. Dabei bietet das Honor 7 doch schon alles was man sich wünscht und hatte nette Features, sowohl bei Hard- als auch bei Software...

Honor-7.jpg

honor-7-product-shoots-w782.jpg

Eure Meinung!? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Honor 7+ wird sicherlich kommen, aber ob es das geleakte Render-Teil ist, wage ich doch zu bezweifeln. Das schaut mir eher aus wie ein aufgeblasenes und leicht auf H7 gepimptes P8. ;)

Ob das Honor 7 plus zeitnah kommt und ob dann wieder so viel Zeit bis zur hiesigen Ablösung des Honor 6 plus vergeht, steht sicherlich noch in den Sternen.

Das Honor7 hat eben nicht was man braucht, was soll der Quark mit 16 GB Speicher wenn man Dualsim einsetzen will? Ich hoffe auf ein 7+ das zeitnah erscheint und hoffentlich 32 oder mehr GB Speicher bietet.

Frage: Honor 7 oder Honor 6 Plus - zu welchem ratet ihr mir, und wenn ihr antwortet, wäre eine kurze Info weshalb sehr nett, danke schön !

Das 6plus ist erst ein paar Monate hier auf dem Markt und ein absolut zuverlässiges Gerät.

avfreak schrieb:
Das 6plus ist erst ein paar Monate hier auf dem Markt und ein absolut zuverlässiges Gerät.

bedeutet:
Du würdest deutlich sagen "nehme das 6 plus..weil....? "

... Es ein sehr zuverlässiges Gerät ist und ich zumindest in Europa in absehbarer Zeit mit einem Nachfolger rechne.