Honor 7 oder Samsung S6 ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stj72

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich hoffe hier richtig zu sein. Ich überlege mir morgen ein Honor7 zu bestellen. Pendele aber im Moment zwischen Honor oder Samsung S6. Ich hab mir etliches durchgelesen, weißaber immer noch nicht so recht welches ich nehmen soll. Hab auch keine Vergleichstests gefunden.Hat hier jemand den direkten Vergleich? Vor allem was die Akkuzeiten angeht. Was würdet Ihr empfehlen?
Honor7 299€
Samsung s6 429€
Schon mal schönen Dank für Tipps.

Gruß Stefan

Guten Morgen,

@stj72:
In dem ursprünglich von Dir geposteten Thead sollen Kaufmöglichkeiten aufgelistet werden, ohne dabei über das Gerät zu diskutieren.
Für deine Frage bist Du nun hier richtig aufgehoben.
Daher habe ich Deine Frage hierhin geschoben. Ich hoffe, Du hast Verständnis.

Zu Deiner Frage:
Beide Geräte haben ihre Vorzüge. Die Frage ist, was einem wichtig ist.
In Bezug Akku wird wohl das Honor7 etwas im Vorteil sein, weil sein Akku mit 3100mAh größer als der Akku des S6 ist, auch wenn er aus bereits geposteten Erfrahrungen im Honor 7 Bereich diesen Vorteil nicht ganz ausnutzt.
Die Vorteile des S6 ist sein besseres Ansehen, die bessere CPU und GPU.
Die Vorteile des Honor 7 ist sein niederiger Preis, der erweiterbare Speicher dank seinen SD-Slots und sein Fingerabdrucksensor, der in Tests als bester Sensor gelobt wird. Dieser hat auch weitere Funktionen, wie Wischgesten etc.

VG burner8

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stj72
Honor 7 hat ausserdem Dual SIM Funktion(wenn MicroSD nicht belegt ist) sowie an der linken Seite den Smart Button den man frei mit Funktionen/Shortcuts/Apps belegen kann, 2x drücken, kurz drücken, gedrückt halten...