S
shindycham
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich schon auf der Suche nach meinem ersten android smartphone.
Den Kauf wollte ich Ende dieses Monats machen, rechtzeitig zum neuen Semester.
Ich habe mir mehrere Smartphones angeschaut und bin am Ende auf zwei Kandidaten gekommen.
Dem neuen Honor 7 von Huawei und das Samsung Galaxy S6.
Meine Vorraussetzungen bzw. Ansprüche sind folgende:
-Maximal 5,2 Zoll Gerät.
-mindestens 1080p Auflösung.
-gute Leistung(bin kein Ultra Gamer, aber bei rucklern jeglicher Art werde ich wahnsinnig)
-Fingerabdrucksensor
-Quick charging
-Speichererweiterung(Nice to have aber kein muss)
-gute Akkulaufzeit
-NFC (ebenfalls Nice to have wenn sich mobile payment irgendwann mal hier durchsetzt)
-guter Support (Sprich Firmware Updates und neue Android Versionen)
Eigentlich war ich schon so gut wie sicher ein honor 7 Besitzer aber dann haben Vmall (Online Shop von Huawei) und meine Kreditkarte einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Jedoch ist mir vorkurzem aufgefallen dass man jetzt das S6 vom Händler für höchstens 419€ bekommt.
Nun seit ihr gefragt: Lohnt sich der der Aufpreis von zurzeit 70-80€ für das Samsung Galaxy S6.
Danke für eure Hilfe.
Gruß shindycham
Den Kauf wollte ich Ende dieses Monats machen, rechtzeitig zum neuen Semester.
Ich habe mir mehrere Smartphones angeschaut und bin am Ende auf zwei Kandidaten gekommen.
Dem neuen Honor 7 von Huawei und das Samsung Galaxy S6.
Meine Vorraussetzungen bzw. Ansprüche sind folgende:
-Maximal 5,2 Zoll Gerät.
-mindestens 1080p Auflösung.
-gute Leistung(bin kein Ultra Gamer, aber bei rucklern jeglicher Art werde ich wahnsinnig)
-Fingerabdrucksensor
-Quick charging
-Speichererweiterung(Nice to have aber kein muss)
-gute Akkulaufzeit
-NFC (ebenfalls Nice to have wenn sich mobile payment irgendwann mal hier durchsetzt)
-guter Support (Sprich Firmware Updates und neue Android Versionen)
Eigentlich war ich schon so gut wie sicher ein honor 7 Besitzer aber dann haben Vmall (Online Shop von Huawei) und meine Kreditkarte einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Jedoch ist mir vorkurzem aufgefallen dass man jetzt das S6 vom Händler für höchstens 419€ bekommt.
Nun seit ihr gefragt: Lohnt sich der der Aufpreis von zurzeit 70-80€ für das Samsung Galaxy S6.
Danke für eure Hilfe.
Gruß shindycham